• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umgekehrt hab ich aber auch das Gefühl, dass die KI langsamer macht (oder auch "zufällig" verunglückt), wenn ich verunglücke. Insofern gleicht sich das aus. Bei NFSU1 hab ich mir wesentlich öfter in den Ar..h gebissen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss je richtig geil sein den #1 Gegner mit dem Punto platt zu machen...

Ich zock seit neuestem NFSU2 wieder, oder Juiced.. da is die KI wenigsten net so scheiß blöd...

Am liebsten fahr ich Street Legal Racing:Redline, einfach nur geil das Game..

Greetz Cassius

Ich habe heute gerade Razor besiegt und mich darauf gefreut, dass ich die Karriere jetzt zu 100% durch hab. Denkste, obwohl ich alle Rennen und Milestones gefahren bin zeigt es mir nur 99%? (Bei Career Compl.)

Hab ich da was verpasst oder ist das ein Bug? Ich hab nämlich kein Bock alle Rennen nochmal zu machen.

Kann mir da wer helfen? ThX

mFg tAk

Komisch, denn bei allen Rennen ist ein Häkchen. :(

mFg tAk

is das ein bug oder werden die xbox 360 controller nich richtig erkannt ?!?!
ich kann das spiel nich richtig aufm xbox 360 controller spielen
es funzt mit der steuerung nicht richtig
bei der tastenvergabe werden immer andre tasten vergeben ?!?!
hat jemand ähnliche probleme ??

wenn ich zum beispiel taste A beschleunigen gebe
beschleunigt er nicht nur sondern haut auch noch das ganze NOS raus ?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Taste SOLL denn das Nitro eingespritzt werden? Doch wohl nicht etwa auch mit "A" ;)

Bin jetzt fast bei Raozor - mir fehlt noch ein Milestone, aber ich bekomm mein Fahndungslevel nicht hoch genug... spätestens nach 10 Minuten haben die Cops mich... bräuchte aber 13 (oder 14?). Naja, im Moment zock ich erstmal schnell Colin McRae2005 durch :)

hi,

gibts eigentlich die die moeglichkeit, neue fahrzeuge irgendwo herunterzuladen und zu installieren ?

bei der fruehen nfs serie war das teilweise moeglich, wenn ich mich recht erinnere.

danke.

grusss

so weit ich weiß gibts keine. das letzte mal konnte man das in der 6 also hot pursuit 2 aber auch nur veränderte autos und keine neuen. bei der 4 gabs bzw. gibts massig autos nur leider funzt das irgendwie nich mehr bei mir. scheint einfach zu alt zu sein.

NFS 4 - High Stakes (dt. Brennender Asphalt) braucht eigentlich Win98. Sollte aber mit dem Kompatibilitätsmodus auch unter XP spielbar sein, sofern der neuste Patch installiert ist.

Autos gibts AFAIK auch für Teil V, Porsche (Unleashed), IMO der mit riesigem Abstand beste Teil der Reihe. Auf einschlägigen Fanseiten gibts dazu mehr Infos, z.B. http://nfs2000.4players.de

Dr.Death schrieb:
Mit welcher Taste SOLL denn das Nitro eingespritzt werden? Doch wohl nicht etwa auch mit "A" ;)

Bin jetzt fast bei Raozor - mir fehlt noch ein Milestone, aber ich bekomm mein Fahndungslevel nicht hoch genug... spätestens nach 10 Minuten haben die Cops mich... bräuchte aber 13 (oder 14?). Naja, im Moment zock ich erstmal schnell Colin McRae2005 durch :)

genau das mein ich ja
taste A habe ich beschleunigen
nitro hab ich auf RT
komischerweise pumpt der das ganze nitro mit taste A aus :freak: :freak:
?!?!?!!? bug?!?!?!?!?!patch??!!?!??!

Ich finde das electronic arts den schwersten fehler begangen hat und zwar mit nfsu 1 & 2 und natürlich most wanted der noch schlechter war als es schon ist. das ganze ist irgendwie zu GTA 3D geworden mehr nicht. Die ersten sechs teile waren die besten , schöne strecken lanschaften autos usw doch seit dem der film the fast and the fourios rauskamm kammen dann auch die schlechte neuigkeiten nfs wird ganz anders sein als die letzten teile. hoffe das das 10 teil anders wird und zwar so wie nfs 3 oder nfs 4 :)

hoffe ich auch, nfs3 habe ich ewig mit einem kumpel gespielt. da wurden massenhaft "schiegheras" gesucht, und zwar am rocky paahs :D
nfs porsche war aber auch gut, mit den zwei karierre modi und den tuning möglichkeiten. im prinzip gar nicht mal so viel anders, als die nfsu und mw teile, nur wesentlich solider. da hat es auch noch gut ausgedachte strecken gegeben, und nicht nur einigermaßen fade stadtteile nach schachbrettsystem. das, und dieses alberne tuning sind mittlerweile echt ausgelutscht.
am liebsten wäre mir ein remake von NFS1 SE mit schöner grafik und etwas besserer farhphysik. naja, und ein paar mehr strecken vielleicht. aber ansich was das ein klasse spiel, da hat man noch fahrkünste besitzen müssen. auch das menü was großartig, da hat sich EA (und R&T) noch echt mühe gegeben.
mfg
IRID1UM

seh das ganz genauso. Die Strecken hatten in den früheren NFS Teilen immer eine sehr gute Atmospäre und waren echt gut gemacht. In den Undergroundteilen und auch in MW sieht alles irgendwie gleich aus. Es ist überhaupt keine Abwechslung mehr da. Und außerdem, wo ist die Liebe zum Detail? Die vermisse ich allerdings schon seit NFS6. Da gings dann langsam abwärts mit der Need for Speed Reihe.
Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich langsam zu alt werde für das Spiel.:evillol:
Need for Speed Porsche beeindruckt mich heute noch. Die Fahrphysik würde noch so manch anderes Spiel in den Schatten stellen. War wirklich ein Top Spiel. Kann man nicht anders sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das schönste fande ich mit diesem streckeneditor für need for speed 3 wo man sich die strecken selber gestaltet kann min noch schöneren landschaften und kurvenreichen strecken, mit most wanted geht es nicht :(

need for speed most wanted ist wirklich schlecht
man kann das dumme spiel garnicht richtig mit dem controller zocken....
zumindest nicht mit meinem controller (xbox360)
die lenkung ist viel zu leichtgängig..
da ist toca race driver 3 viel viel besser!
die dead zone bei nfs ist riesig!

Die Dead Zone ist der Bereich, z.B. bei einem Lenkrad, in dem dieses nicht reagiert. Meist kann man diese Einstellung anpassen um nicht jede kleinste Bewegung ins Spiel zu übertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben