• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle. Habe jetzt schon ein paar SUVs gemeistert ;-).

Also das ruckeln in Videos kann ich nicht nachvolziehen...
XP32 Pro SP2, A8N-Sli Premium, X2 4200+, 2Gb Samsung, 7800GT

MfG

Naya, die Grafik sieht aber nicht so gut aus, die könnten die Grafik noch besser machen! :mad:

Ich wollte heute mal wieder mein Kopfgeld erhöhen
und begab mich auf die Jagd :D
Als ich dann bei einer Verfolgunsjagd nach hinte sah,
hatte ich diesen bösen buben Cross am Hals !
Leider musste ich feststellen das er ne Flasche ist, sogar die
Polizei ist besser als er ! :freak:

Fazit: habt keine Angst vorm Schwarzen Cross :D :lol: ;)

PS: das ist das erste mal das ich ihn im spiel gesehen habe !

Also ich habe das Game auf dem PC "leider" schon 2 mal durchgespielt und muss immer wieder sagen, dass es mit Abstand der beste Need4Speed Teil ist von der ganzen Reihe (meiner Meinung)... habe es mir dann auch mal für die XBOX gekauft und musste mit erschrecken feststellen, dass die Grafik ja mal mehr als bescheiden ist! Pfui :freak:
Wie kann man nur solch ein Game für die XBOX rausbringen, haben sich die Entwickler mal das angeschaut ?! Ist wirklich ne Schande... wie es auf der 360er ausschaut weiß ich net, aber bei der kleinen isses echt übel!

Frage:

Hat wer ne Ahnung, wieso ich in nem LAN spiel nen Gateway eintragen muss ?
Auf der letzten LAN war ich Turniercheffe vom MostWanted und auf einmal konnte niemand mehr nen Server hosten und somit konnten keine Spiele ausgetragen werden... nachdem ich bissle experimentiert hatte, habe ich herausgefunden, dass ich bei den Netzwerkeinstellungen nen Gateway eintragen muss und zwar die gleiche IP wie die des eigenen Rechners im LAN! Sehr dubios... ich kann mir das nur so erklären, dass dies eben nen virtueles Inet erzeugt und dem Game vorgaukelt, das es Internet gibt und das damit nen Server hosten wieder möglich ist! Aber wieso? Zum Beginn der LAN ging das auch ohne Gateway? Bin echt ratlos :watt:

@HellGuardian: thanks, werds mal ausprobieren. Leider wenig Zeit;)

@Maxxer: hab Cross noch gar nicht gesehen, obwohl ich schon lange Zeit auf Fahndungsstufe 5 bin. Hat wohl Angst:D .

Zuletzt bearbeitet:
Dat is den Hund der Dir Deine Karre mit seinem Schlüssel zerkratzt hat ;)
Der "nette" Großstadtpolizist mit der Corvette als Bullenwagen...

Bei mir ruckelt es ja immer noch. Hab grad die Win-Taste betätigt und im Taskmanager gesehen, dass die Auslagerungsdatei (2048MB auf Systemplatte; Spiel ist auf 2.Platte) 910MB groß ist, von dem 1GB RAM aber noch über 100MB frei sind (Windows hat 256MB). NFS hat 370MB.

Kanns deshalb ruckeln weil soviel auf Platte ausgelagert wird? Hab noch Outlook, Virenscanner, emule und IE offen. Das Spiel ruckelt aber auch wenn alle Programme zu sind. EDIT: hab NFS geschlossen und jetzt hat die Auslagerungsdatei nur noch 500MB, also hat er fürs Spiel 400MB ausgelagert und 370MB aus dem RAM genommen?

Und Grafikfehler hab ich: nur wenn man über Randsteine fährt.

Anhänge

• nfs.jpg
    nfs.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich find das Game Hammer ... auch wenn mir der Storymode ned so gefällt ... es gibt aber so Challanges die man einzeln fahren kann :-)

die sind hammer !!

Wer das Game noch ned hat kauf lohnt sich !!!

Ich find das Spiel auch ziemlich gut, die Grafik ist nice, Story passt, aber leider etwas zu kurz. Die Bullen sind auch wieder zurück, haben aber eine merkwürdige art umzudrehen :freak:
Und 2mal fast das gleiche Auto ist auch unsinnin, dafür könnte man einen 350Z oder nen Skyline nehmen.
Leider sehen die Bodykits meistens hässlich aus. Aber die Tuningmöglichkeiten reichen vollkommen.

EA will ja ende des Jahres wieder ein neues Need for Speed rausbringen, mal schauen wie das wird, anscheinend stecken ja wieder 3 Jahre Entwicklungszeit dahinter.

Mfg Soulja

Ich finde zumdindest das sich in der Schmiede mehr tut, als bei Valve. als wenn ich höre das man 2 Jahre für ein Add-On braucht, das 16 std lang ist, dann verzweifel ich doch. Add-Ons wie "Team Sabre - Black Hawk Down" waren ja umfangreicher.

Soulja schrieb:
EA will ja ende des Jahres wieder ein neues Need for Speed rausbringen, mal schauen wie das wird, anscheinend stecken ja wieder 3 Jahre Entwicklungszeit dahinter.

w00000t?

Dann sollen die sich diesmal auch ins Zeug legen und nicht wieder
so ein Mist abliefern. Die Ki war einfach nur grottenschlecht, das "Catchup System"
kann endlich auch mal in den Ruhestand und die Texturen dann bidde auch mal in Vernüftig...
NFSMW sieht nur gut aus wenn man über 250 KMhfährt. Alles Grau in Grau....:rolleyes:
Das Handling war eigentlich auch für die Kiste...
Arcade Racer hin oder her, da bin ich echt besseres gewöhnt!

Ist aber auch hier genauso wie bei CoD....
Keine Inovation sondern noch € € € $ $ $
Immer nur Kohle schäffeln, die Idioten kaufens ja sowiso.....
Und wenn die das schon seit 3 jahren entwickeln kanns ja blad nur wieder grottig aussehen :freak:

Aber ich laß mich gerne überraschen, vielleicht wirds ja doch mal was....

Ich wäre endlich mal wieder für ein klassisches NFS OHNE pseudocoole gangs, Billig-Tuning (Biertheke als Heckspoiler) und wirklich mit Original-Highend-Autos. Wie bei Hot pursuit3 auch.
Tuning um das Fahndungslevel zu senken, selten so gelacht:evillol: . Außerdem fehlt eine Art Turniersystem (Ladder).
Ich fand es mehr als nervig, die Kopfgeld-Rennen zu fahren, nur um genug zu sammeln, dass ich endlich den nächsten Gegner herausfordern darf. Hätte ja auch gerreicht, wenn man nur die Rennen und die Herausforderungen hätte gewinnen müssen.

Ansonsten ein spiel, dass meilenweit vor der Underground-Serie fährt, bei der mich v.a. der zweite Teil echt enttäuscht hat.:mad:. Außerdem sieht es in max. Einstellung echt nice aus (bis auf die grottigen Straßentexturen, die oft den Eindruck erwecken, dass Auto würde schweben).

Und warum gibt es keinen BMW M5, M6?:king:

Zuletzt bearbeitet:
mmic29 schrieb:
Ich wäre endlich mal wieder für ein klassisches NFS OHNE pseudocoole gangs, Billig-Tuning (Biertheke als Heckspoiler) und wirklich mit Original-Highend-Autos.

Bin ganz deiner Meinung! Ein klassisches NFS wäre wirklich wieder einmal ne feine Sache.
Die "Vorgänger" vom MW namens Underground waren einfach nur schlecht und grafisch nicht der Brüller, alles bei Nacht und dann einfache Texturen, dagegen sieht MW schon viel besser aus und macht auch gleich viel mehr Spass! Das ganze Tuningzeugs braucht kein Mensch, lieber klassische Sportflitzer ala GT3 oder AMG, das wäre wirklich fein :D

Was auch eine große Änderung von NFSU2 zu NFSMW ist, dass es bei NFSU2 es keine Supersportwagen wie Porsche Carrera GT, Mercedes SLR oder Lamborghini Murcielgo gab.
So brauchte man bei NFSU2 das Tuning öfters, um überhaupt einen "Sportwagen" zu kriegen, bei MW ist das Tuning nicht mehr so doll, aber extremer, was, wie ich finde, besser is.

Das Kopfgeld hätte man beim Herausfordern ruhig weglassen können, sonst is das eigentlich ne gute Idee.

ABER IRGENDWIE GEHÖRT TUNEN ZU NEED FOR SPEED

Mag NFS MW ganz gern weil es wieder ein Schritt in die richte Richtung ist. So Richtung NFS3+4, wo man auch nicht so viel tunen konnte, halt 3 Stufen ausbauen, des langt auch. Das Augenmerk sollte auf dem fahrerischen Können liegen und nicht wer am meisten tuned. Aber so ein bissl tunen macht schon Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Moritz007 schrieb:
Was auch eine große Änderung von NFSU2 zu NFSMW ist, dass es bei NFSU2 es keine Supersportwagen wie Porsche Carrera GT, Mercedes SLR oder Lamborghini Murcielgo gab.

Aber dafür sehen die Gegnerwagen in MW wie McLaren SLR oder Aston Martin durch das Tuning dermaßen besch... aus:rolleyes: . Ein Aston Martin in grün-lila mit Riesenspoilern? Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?

Stört irgendwie mein ästhetisches Feingefühl. Wenn ich ein gegnerisches Auto erobert habe, hab ich erstmal den ganzen Billigschrott runtergeschmissen:D . Leistungstuning hätte ja in Komb mit versch. Karosseriefarben auch gereicht.

Mfg

Madmax schrieb:
Bei mir ruckelt es ja immer noch. Hab grad die Win-Taste betätigt und im Taskmanager gesehen, dass die Auslagerungsdatei (2048MB auf Systemplatte; Spiel ist auf 2.Platte) 910MB groß ist, von dem 1GB RAM aber noch über 100MB frei sind (Windows hat 256MB). NFS hat 370MB.

Kanns deshalb ruckeln weil soviel auf Platte ausgelagert wird? Hab noch Outlook, Virenscanner, emule und IE offen. Das Spiel ruckelt aber auch wenn alle Programme zu sind. EDIT: hab NFS geschlossen und jetzt hat die Auslagerungsdatei nur noch 500MB, also hat er fürs Spiel 400MB ausgelagert und 370MB aus dem RAM genommen?

Und Grafikfehler hab ich: nur wenn man über Randsteine fährt.

und wie bekomme ich die Fehler weg?

Kann es sein dass meine Graka DEFEKT ist??? Bei Colin Mc Rae 05-Demo hab ich fast die selben Ruckler, zwar nicht so stark. Andere Spiele gehen eigentlich, nur bei Rennspielen merkt man Ruckler halt sofort. wie find ich raus ob die Graka nen Schaden hat?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich komme in der Story nicht weiter. Kann den Heini immer noch nicht fordern :(

Und von vorne spiele ich es jetzt nciht nochmal durch. Das regt mich nur auf. Wenn jemand einen Tip hat oder ne Lösung, immer her damit.

Was auch nicht so gut is, is dass man bei den Rennnen meistens gegen bessere Autos fahren muss, die man sich noch gar nicht kaufen kann.

Aber die sind dann oft viel lahmer als sie normal fahren könnten. Das könnte man noch verbessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben