-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread
- Ersteller obc187
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
kad1
Ensign
lol bei mir überhaupt nicht.
besitzt du auch den xbox360 controller ??
mit dead zone mein ich das bei geringster berührung der wagen quasi übersteuert
ich kann den wagen garnicht gerade halten !
das macht sowas von überhaupt gar kein spaß
das wär mir garnicht aufgefallen wenn ich nicht vorher dtm race driver 3 gespielt hätte,
nfs mw wirkt dagegen eher wie lego star wars und nicht wie eine rennsimulation
besitzt du auch den xbox360 controller ??
mit dead zone mein ich das bei geringster berührung der wagen quasi übersteuert
ich kann den wagen garnicht gerade halten !
das macht sowas von überhaupt gar kein spaß
das wär mir garnicht aufgefallen wenn ich nicht vorher dtm race driver 3 gespielt hätte,
IRID1UM
Commodore
naja, also ich hab mit meinem keyboard schon sehr präzise fahren können. bei GTA3 hatte ich so meine probleme zwischen zwei autos hindurchzufahren, bei MW ging das eigentlich ganz gut, wenn ich nicht gerade VOLL am untersteuern war.
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
Lenny
Commodore
kad1 schrieb:[...]
Genau da liegt der springende Punkt! Du kannst einen Fun-Arcaderacer nicht mit einer Rennsimulation vergleichen! MW ist einfach nur stupides rumgehacke und Race Driver immerhin noch ein wenig anspruchsvoller in den Fahreigenschaften!
@ Controller:
Ich fahr MW mit dem Dual-Shock2-Controller der Playstation2. Habe nicht das angesprochene Problem von Deadzone und Überreaktion bei geringster Berührung. Vllt kann dir eine Feinkalibirierung des Gamepads unter Systemsteuerung/Gamecontroller (Windows XP Home SP1) bei der Lösung helfen.
Bye
Lenny
Commodore
Hab MW im moment nicht parat, aber gab es da nicht ne Einstellung für "Volldrehungslenkräder"? Wenn Ja, dann müsstest du mal unter den Controllereinstellungen schauen. Kann mich aber auch irren und das war ein komplett anderes Spiel.
(Sitz z.Z. nur am Laptop, deswegen kann ich nicht selber nachschauen. -.- )
Bye
(Sitz z.Z. nur am Laptop, deswegen kann ich nicht selber nachschauen. -.- )
Bye
Terminator4
Banned
Also ich spiele MW prinzipiell immer mit meinem Lenkrad.
Und es fühlt sich auch realistisch an. Deswegen spiele ich es nie mit Tastatur
Und es fühlt sich auch realistisch an. Deswegen spiele ich es nie mit Tastatur
D
Dauntless3523
Gast
ich habe schon andere spiele mit lenkrad gespielt, ist zwar nicht übel, aber ich komme trotzdem gut mit mit der tastatur zurecht
Cassius1985
Captain
Bei mir brechen die Karren komischerweise immer aus wie blöde mim Lenkrad..
Da lob ich mir die älteren Teile...
Schonmal versuchst manuell zu schalten? *atomrofl*
Greetz Cassius
Da lob ich mir die älteren Teile...
Schonmal versuchst manuell zu schalten? *atomrofl*
Greetz Cassius
Dr.Death
Rear Admiral
Cassius1985 schrieb:Schonmal versuchst manuell zu schalten? *atomrofl*
Hm, ich fahr zwar nur mit Tastatur (weil diese Arcade Racer dafür gemacht sind und man so besser fahren kann) aber manuell schalten tu ich seit NFS 3.
Terminator4
Banned
Ich schalte auch immer manuel!
Finde ich besser und realistischer.
Aber kommt auch drauf an was man für ein Lenkrad hat -> wenn man ein billiges hat, ist das fahren schlechter, als bei einem teueren!!!!
Mein kam 90 Eus und alles geht gut und auch kein ausbrechen etc...
Finde ich besser und realistischer.
Aber kommt auch drauf an was man für ein Lenkrad hat -> wenn man ein billiges hat, ist das fahren schlechter, als bei einem teueren!!!!
Mein kam 90 Eus und alles geht gut und auch kein ausbrechen etc...
Terminator4
Banned
Also ich habe eins von Thrustmaster
Enzo ferrari Force Feedback Wheel, so heist es und ich bin eigendlich sehr zufrieden damit!
Ich kann es nur empfehlen.
Enzo ferrari Force Feedback Wheel, so heist es und ich bin eigendlich sehr zufrieden damit!
Ich kann es nur empfehlen.
Lenny
Commodore
Ich bin auch ein Manuellfahrer, außer MW fahr ich so gut wie alle Rennspiele mit Lenkrad.
Ich hab das Logitech Driving Force Pro (900° Einlenkwinkel möglich) und das Lenkrad ist spitze.
MW fahr ich wenn dann aber nur mit dem normalen 360°-Modus, da man bei NFS schnell reagieren muss, und das artet sonst in Arbeit aus.
Bye
Ich hab das Logitech Driving Force Pro (900° Einlenkwinkel möglich) und das Lenkrad ist spitze.
MW fahr ich wenn dann aber nur mit dem normalen 360°-Modus, da man bei NFS schnell reagieren muss, und das artet sonst in Arbeit aus.
Bye
IRID1UM
Commodore
ach, 900 grad, sowas gibts? klingt ja interessant weil ich hab mir schon immer mal überlegt, ob sich ein lenkrad auszahlen würde. da ich aber ohnehin keinen führerschein habe (in wien braucht man sowas nicht wirklich), weiß ich auch nicht so reht, ob das was bringt. immerhin habe ich ohne probleme sehr genau und präzise mit der tastatur fahren können. das einzige, was lästig ist, ist, dass man bei schnellen kurven, die keinen kompletten einschlag der lenkachse erfordern, ständig auf die richtungstaste tippen muss. aber das hab ich schon seit NFS 1 ganz gut raus
aber man weiß ja nie, in meinem alter muss man ja schon auf rheuma und arthritis und sowas achten.. gicht, auweh
bringt ein lenkrad + pedalerie in MW was? oder eher in spielen wie GTR (auf dessen nachfolger ich mich übrigens schon freue)?
danke
IRID1UM
aber man weiß ja nie, in meinem alter muss man ja schon auf rheuma und arthritis und sowas achten.. gicht, auweh
bringt ein lenkrad + pedalerie in MW was? oder eher in spielen wie GTR (auf dessen nachfolger ich mich übrigens schon freue)?
danke
IRID1UM
Lenny
Commodore
Also für MW lohnt es nicht! Rennspiele die mehr in Richtung Simulation gehen sind damit aber erst ein richtiger Genuss! G.T.R., Richard Burns Rally etc. machen mit nem Lenkrad erst so richtig Spaß.
MW ist eher was für Tastatur oder Gamepad, Steuerung mit Lenkrad ist nicht empfehlenswert, da es alles zu ruckartig wird, das artet in Arbeit aus, aber nicht wirklich in Spielspaß, wenn man schnell sein will.
Bye
MW ist eher was für Tastatur oder Gamepad, Steuerung mit Lenkrad ist nicht empfehlenswert, da es alles zu ruckartig wird, das artet in Arbeit aus, aber nicht wirklich in Spielspaß, wenn man schnell sein will.
Bye
don_huan_carlos
Lt. Junior Grade
hallo
weiss jemand vielleicht schon was über den nachfolger des MW?
weiss jemand vielleicht schon was über den nachfolger des MW?
IRID1UM
Commodore
nicht wirklich, da es auf der E³ nicht anzutreffen war.
ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass das neue NFS am jahresende erscheinen soll. ich nehme an, dass sich EA von Test Drive nicht tatenlos marktanteile abluchsen lassen wird, also könnte da was ähnliches kommen. ist aber nur eine vermutung.
mfg
IRID1UM
ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass das neue NFS am jahresende erscheinen soll. ich nehme an, dass sich EA von Test Drive nicht tatenlos marktanteile abluchsen lassen wird, also könnte da was ähnliches kommen. ist aber nur eine vermutung.
mfg
IRID1UM
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Ja angeblich soll das neue NFS um November kommen. Die letzten Teile sind ja auch immer um den Dreh vor dem Weinachtsgeschäft gekommen.IRID1UM schrieb:ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass das neue NFS am jahresende erscheinen soll.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.