• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cassius1985 schrieb:
Was willst mir jetzt damit sagen?

Dank der Konsolen gibt es keine gescheiten Arcarde Racer mehr...

Menüführung mit der Tastatur konnte man schon in DOS...

Und wie gesagt, Bumper *kotz* cam...

Greetz

Nun, kauf dir Test Drive, hab die XBOX 360 Demo gezockt und is geil!

Also bei meinem Kollgen skipt NfS:MW die gerenderten Sequenzen. Er hat ne GeForce 7800 GTX und die aktuelen Grafikkartentreiber....DirectX schätze ich auch sonst könnte er das Spiel nicht starten....er hatte schon mal ein ähnliches Problem in GTA:SA (bloß das es da die Script Sequenzen geskippt hat) deswegen schätze ich das es an der Grafikkarte und nicht an der Software liegt....
aber ich hab kein Plan wie ich das Problem regeln soll..

Wenn andere Spiel inkl. Zwischensequenzen normal laufen liegt es definitiv nicht an der Graka.

Hat er evtl. einen No-CD Patch installiert?

Vielleicht hilft das Verwenden eines anderen Treibers?

mFg tAk

Nein er hat keinen No-CD patch.... ich dachte das Forum is für Leutz die die Sachen auch original haben?
Egal....ja mit den Treibern....also ich hab nen älteren drauf gehauen (nicht zu alt) und es hat au net gefunzt :mad:

Einen No-CD Patch zuverwenden, wenn man das Game selbst besitzt ist keineswegs Verboten.

mFg tAk

Wieso? Man hat das Game ja gekauft und wenn einem das ewige CD/DVD wechseln zu blöde ist eine "einfache" aber illegale Lösung.

mFg tAk

Edit: Das soll keine Anstiftung sein, solche Patches zu verwenden. Die Verwendung ist illegal. THX @ Shagrath. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gesetze nicht erfunden, es ist halt einfach so. Ich finde es ja auch blöd, aber da kann man nichts machen.
mfg
IRID1UM

früher war das in Ordnung wenn man das Original hatte, aber jetz is das gesetz verschärtf worden....
In Amerika scheints anders zu laufen siehe div. Crackseiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, hatte ich nicht gewusst. Schade, dachte das wäre immernoch erlaubt. THX für die Information. ;)

mFg tAk

tAk: Das war noch nie erlaubt und ist es jetzt sicher auch nicht.
Es wäre toll, wenn Du Dich nächstes Mal vorinformieren würdest, bevor Du anderen empfiehlst, sowas bei Besitz von Software zu tun.

Danke,
Philipp

Ok, in diesem Fall, an alle die meinen Post gelesen haben:

Einen No-CD Patch zu verwenden ist illegal!

Vergesst meinen obigen Post. ;)

Ich frage mich aber dennoch, wie Seiten vom Schlage von Game********* solche Patches "öffentlich" anbieten können?

mFg tAk

Zuletzt bearbeitet:
tAk schrieb:
Ich frage mich aber dennoch, wie Seiten vom Schlage von Gamecopyworld solche Patches "öffentlich" anbieten können?

Das wüsste ich auch mal gerne... :rolleyes:

Wird NFS:Carbon eigentlich wieder nen gescheiten Multiplayer haben? :freaky:

Hoffen wir's, zumal das "Teamplay" bei NFS:C im Mittelpunkt stehen soll.

mFg tAk

Ich muss ein kleines Video machen, habe aber grad nr die Demo von MW zur Hand. Wo finde ich einen Trainer der sicher mit der Demo läuft und unendlich N2O und Speedbraker liefert? Hab bei Google nix gefunden:freak:

hi ich habe ein problem
habe von meinen bruder den rechner umgerüstet.
jetzt will nfs MW nicht mehr gehen er kan es starten aber wen er dan ne errausforderung annehemen will hat er nur noch einen schwarzen bildschirm was kann ich dagegen tun?

Sein System

asrock 939 dual
AMD 3500+
2*512 DDR-Ram
Radeon 9550
40 GB

Interessant wäre zu wissen was du an seinem Rechner verändert hast, damit man eventuell von diesem Teil die Fehler ursache ermitteln kann.

MFG. Captain

sorry habe ich vergessen zu sagen hab das motherboard+CPU gewechselt war zu vor so ein noname boar von fertig rechner und ein AMD 2000+ drin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben