• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, also von AMD auf AMD gewechselt..

Windoof hat da net rumgemeckert??

Ich habs noch net hinbekommen nen Board unter XP zu tauschen, schon gar nicht mit nem andren Chipsatz...

Versuch mal Grafiktreiber und DX9 neu aufzuspielen...

Ganz evtl könnte es noch am Cool n Quiet liegen, würde ich mal ausschalten...

Greetz Cassius

Haste neuste Chipsatz treiber + Grafikkarten Treiber drauf?
Bitte entschuldige, aber kenne mich nicht so wirklich mit AMD CPU's aus, aber hat die CPU schon diese Cool and Quiet oder wie das heißt? Ich erinnere mich das es damit früher einige probleme gab.

@ Cassius1985 ... misst, da biste mir mit den ideen win paar sekunden zuvor gekommen, bevor ich anfing zu schreiben stand dein Post noch nicht da, du warst schneller, das ist gemein! ;) lol

MFG: Captain

Zuletzt bearbeitet:
Cassius1985 schrieb:
hm, also von AMD auf AMD gewechselt..

Windoof hat da net rumgemeckert??

Ich habs noch net hinbekommen nen Board unter XP zu tauschen, schon gar nicht mit nem andren Chipsatz...

Versuch mal Grafiktreiber und DX9 neu aufzuspielen...

Ganz evtl könnte es noch am Cool n Quiet liegen, würde ich mal ausschalten...

Greetz Cassius

ich habe nach den tausch natürlich neu formatiert und die treiber neu drauf bei NFS U2 geht es ja nur bei MW nich

das mit den Cool n Quiet werde ich gleich mal schaun
also ich habe es ausgeschalte aber es ist immer noch das selbe problem

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen NEUESTEN Patch!

Es gibt nur einen Patch, der gleich nach Erscheinen des Spiels raus kam. Den Support hat EA schon lange eingestellt, von denen kommt kein Patch mehr.

Das ist mir klar, aber ich meinte genau diesen. ;) Könnte ja sein, dass das was bringt, wenn er ihn nicht schon installiert hat.

mFg tAk

Der neuste Patch ist drauf geht aber es funktioniert immer noch nicht

Hi CB Gemeinde!

Ich hab das selbe dumme ruckelnde Problem :-/ (mein Rechner -> siehe Sig) kann glaub ich ned des Problem sein :( ihc hab mir schon eine paar Seiten vorher reingelsen hab ich habe keine funktionierende Lösung gefunden :(

Kann mir noch irgendwer weiterhelfen?

Gibt auch keine Lösung weil das Spiel schlecht programmiert is. Hab das Problem nie ganz weg bekommen, mit versch. Grakatreibern wars mal besser, wie es mit cat. 6.8 is teste ich morgen mal.

schade :-/ das Spiel wäre soo funny!

Habs gestern mal im Laden gesehn auf der XBox 360 , selbst da ruckelts....

Aber is echt scheibenkleister, gibts gar keine Mögl?

Gibt es eine Möglichkeit den Verkehr von MW auszutauschen? Ich habe es versucht, allerdings sind die ausgetauschten Autos dann unsichtbar...

Genau! Ich will schicke Audi´s und nen bösen Golf im Verkehr cruisen sehen. Die Modelle der meisten Verkehrtsteilnehmer sind ja wohl unter aller Sau. Da hat EA mal wieder geschludert. Bei NFS4 war das jedefalls problemlos moglich.

Zuletzt bearbeitet:
@ Syclone: Das würde dich aber, wenn es denn gehen würde, viel mehr Leistung kosten. Hast du dir mal die Modells der Verkehrsfahrzeuge angesehen?

Die Wagen, die du tunen kannst bestehen aus viel mehr Polygonen. MW läuft auch schon so nicht wirklich flüssig. Mit einem solchem Mod sicher noch weniger.

Trotztdem das wäre wirklich mal was. ;)

mFg tAk

Zuletzt bearbeitet:
@tAk: Ich würde ja auch nicht alle Austauschen, nur die hässlichsten Polygonunfälle. Die LKW´s sind ja ganz nett gemacht.

Das MW nicht sonderlich flüssig läuft stimmt allerdings. Da hat EA viel Potenzial verschenkt und so gut es ging kaschiert. Wie immer halt. Leider gibt es derzeit kaum vernünftige Alternativen im Genre. Zumindest bis Testdrive U. kommt und uns eine hoffentlich astreine Engine beschert. Das bringt EA ja vieleicht auch zum umdenken.

Testdrive sieht sehr gut aus.

Aber so allzu gut lässt es sich nicht mit MW oder Carbon vergleichen. Optisches Tuning beispielsweise soll bei TD:U praktisch nicht möglich sein.

mFg tAk

tAk: Das optische Tuning ist etwas, was ich garantiert nicht vermissen werde. Auch bei MW habe ich darauf verzichten können, da es nur sehr begrenzt sinnvoll ist. TD:U setzt dort an, wo NFS vor NFS:U aufgehört hat, man fährt Rennen in edlen Flitzern. Das war seit jeher das Prinzip von der NFS Reihe, aber leider ist EA vom rechten Weg abgekommen und produziert nur noch billige arcade-Racer, die eigentlich auch als add-on zu NFS:U verkauft werden könnten.
Soweit meine Meinung dazu.
mfg
IRID1UM

@ IRID1UM...

Das ist genau meine Meinung!
Ich wünsche mir auch wieder das alte NFS wieder, wo man mit Serienmäßigen Autos in hüpsche Landschaft, und nicht in einer Fiktiv und unrealistisch überleuteten Städten fährt.
Leider habe ich keine XBOX 360 und soweit ich weiß wird Test Drive Unlimited nicht für PC oder die PS3 erscheinen, aber mal sehen was in naher Zukunft noch so kommt, vielleicht findet EA ja auch wieder auf den alten Weg zurück!

MFg: Captain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben