• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ IRID1UM: Ich finde es auch sehr schade, dass die NFS Reihe von ihrem "Weg abgekommen ist". Daran lässt sich leider nichts mehr ändern. Vielleicht hätte EA parallel eine Serie mit Spielen wie Underground rausbringen sollen.

TD:U sieht verdammt vielversprechend aus. Sobald die Demo raus ist werde ich mir diese auch ziehn. ;)

mFg tAk

AW: [NFS Underground] Startet MW?

Mir ist es genau so gegangen, ich habs so gemacht:

1. regedit.exe ausführen!
2. Wechseln nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\
3. Schlüssel "Need for Speed Most Wanted" in "Need for Speed Most Wanted_" umbennen.
4. NFSUG installieren.
5. Schlüssel "Need for Speed Most Wanted_" in "Need for Speed Most Wanted" umbennen.
6. regedit.exe schliesen.
7. fertig!

mfg

Morgen soll das ja angeblich die 360-Version erscheinen, hoffentlich kommt bald die Demo

m!Captain schrieb:
Leider habe ich keine XBOX 360 und soweit ich weiß wird Test Drive Unlimited nicht für PC oder die PS3 erscheinen, aber mal sehen was in naher Zukunft noch so kommt, vielleicht findet EA ja auch wieder auf den alten Weg zurück!

MFg: Captain

auch wenn der thread schon ein bisschen älter ist....
natürlich erscheint das auch für pc Beweis !!
allerdings finde ich mw schon richtig gut und jetzt mit carbon geht EA wieder in die falsche richtung. so was ich von dem spiel bisher gesehen, hab finde ich total langweilig...Most Wanted is einfach richtig geil!!

Boah... am WE hab ichs endlich geschafft!

Das Problem war IMO nicht die 5 Rennen gegen Razor zu gewinnen, sondern den letzten Milestone zu bekommen. Die Rennen hatte ich innerhalb von einer Stunde geritzt - 2 davon beim ersten Versuch. Aber ne Verfolgung über 14 Minuten aufrecht zu halten - da hab ich in unregelmäßigen Abständen 2 Monate dran gesessen ;)

Jetzt werd ichs aber auch von der Platte putzen... Wann erscheint Test Drive Unlimited?

Ende November für PC, wenns gut geht, dann am 30.11.
Die englische Version dürfte schon gut einen Monat früher rauskommen, am 24.10.
Wieso reden wir eigentlich über TD-U im NFS:MW Thread?
mfg
IRID1UM

Kann mir einer Sagen wie ich das Spiel auf 1680 x 1050 laufen lassen kann? Wäre sehr dankbar.

Schnapp dir den NFSMW Resolution Changer, damit gehts :)

Lol, ich hab eben ne Runde gedreht und zum ersten Mal festgestellt, wie schlecht die Fahrphysik des Spiels ist :D GTR2 hat mir da wohl die Augen geöffnet. Wenigstens kann ich jetzt ganz sicher sein, dass ich mir Carbon nicht holen muss :)
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
@ IRID1UM

Ich hab mir denn Resolution Changer geschnappt, und es hat Prima geklappt! :lol:

Besten Dank :)

Allerdings muss ich jedesmal denn Resolution Changer starten bevor ich NFS MW Starten will :freak:
Aber Hauptsach das Bild ist nicht verzerrt und die Grafik zeigt auf mein Bildschirm die volle Pracht :)

Edit: Und was die Fahr Physik angeht, ich find Sie doch sehr gut für NFS. Habe noch Parallel Flat Out 2, und da ist die Steuerung sowie das verbuggte Spiel das letzte schrott!
Habe es bereut 60.- CHF aus dem Fenster zu werfen. Die Tunning ist auch das letzte.
Kann man in GTR2 auch Autos Optisch (Sichtbar) Tunnen? :)

Lol nein, man kann nur das Setup (Autoabstimmung; Reifendruck, Dämpfer & Federn, Spoiler, Getriebe, Differenzial, Stabilisator, Bremsen, Fahrwerkshöhe, usw..) verändern. Und das ist auch gut so ;) Aber vergleichen wir nicht Äpfel mit Birnen, NFS und GTR sind zwei verschiedene Genres mit einer unterschiedlichen Zielgruppe.
mfg
IRID1UM

IRID1UM schrieb:
Lol nein, man kann nur das Setup (Autoabstimmung; Reifendruck, Dämpfer & Federn, Spoiler, Getriebe, Differenzial, Stabilisator, Bremsen, Fahrwerkshöhe, usw..) verändern. Und das ist auch gut so ;) Aber vergleichen wir nicht Äpfel mit Birnen, NFS und GTR sind zwei verschiedene Genres mit einer unterschiedlichen Zielgruppe.
mfg
IRID1UM

O.k, danke für die Infos. Aber sind es Mehrspieler möglich z.B. mit geteilter Bildschirm?

Und gibt es so eine Art Resolution Changer auch für NFS Underground 2?

Kleines Prob.

Nach dem Sprung über die Brücke (letzte Verfolgung nach Razor) stürzt das Spiel ab. :mad:
Woran liegt das? Evtl. Patch? Hab Version 1.3

Ne, die 1.3 ist schon die aktuelleste Version - und es wird auch keine neuen mehr geben. Hast Du mal an dem Spielstand rumgebastelt? Probiers, falls möglich, mal mit nem anderen. Ansonsten bleibt als letzter Strohhalm NFS neu zu installieren.

Da ich nächste Wiche auf ne LAN gehe und NFS Carbon keine LAN Modus hat, hab ich mir das ganze mal so angeschaut und konnte folgendes festellen:

-wenn ihr kein i-net habt, kommt normalerweise Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder es versuchts sich ewig zu verbinden!

Die Lösungen ist, die Server.cfg im MW Verzeichniss so zu editieren:

die Zeilen
TRUST_MATCH=%%bind("159.153.253.82")
und
ADDR=%%bind("159.153.253.82")
kommentiert ihr jeweils mit einem # aus.

Dadurch wird nicht mehr versucht, ins I-netz zu gehen und der LAN Modus funzt!

Eure server.cfg sollte dann so aussehen:

Code:
#
# The server sends a ping message to the client every PINGTIME seconds
# and the client is expected to respond within PINGWAIT seconds or
# the server considers the connection to be dead and the client is
# logged out.
#
PINGTIME=20
PINGWAIT=30

#
# A client can only be idle for TIMEIDLE minutes before it is
# automatically logged out.  Even if a client is not idle it can
# only be connected for a maximum of TIMEMAXM minutes.
# Either/Both values can be set to 0 to mean that the server will
# not timeout the client.
#
TIMEIDLE=0
TIMEMAXM=0

#
# Limits how many times per second the LAN server will service requests.
# Lowering this number will increase game performance for slower computers
# at the expense of sluggish response time from the server.  Valid range is
# 1-1000.
#
LAN_THROTTLE=30

##------------------------------------------------------------------------
## DO NOT CHANGE ANYTHING BELOW HERE
##------------------------------------------------------------------------

TRUST=255.255.255.255
[B]#TRUST_MATCH=%%bind("159.153.253.82")[/B]

ACCOUNT=1
MASTER=1
SLAVE=1
REDIR=1

#
# This line allows the server to determine on what interface to listen for
# connections.  It can be any publicly routable IP address (this is the case
# even if the host is on a LAN that is isolated from the Internet).  There is
# no communication attempted with the IP address listed here.
#
[B]#ADDR=%%bind("159.153.253.82")[/B]

Sry wenn die Lösung schon gepostet wurde, ich konnte sie nicht finden.

Beachtet bitte, das NFS MW versucht, den Server auf _allen_ Interfaces zu initialisieren. Dass heißt farht mal eure Firewall herunter den wenn sie irgendwas block, dann geht MW auch nicht mehr! Das Spiel muss alle Rechte haben (Server Rechte auf allen Interfaces).

Ich werds sie alle nass machen^^

EDIT: So noch was: alle Teilnehmer müssen die selbe Sprache haben (Registry Einstellung - es gibt genug Language Mods).

mfg

luky37

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage: auf dem PC meines Sohns ist NFS Most Wanted installiert und das Logitech G25 Lenkrad angeschlossen. Während bei NFS Carbon das Lenkrad sofort erkannt wird und funktioniert, klappt das bei NFS Most Wanted überhaupt nicht. Hier werden nur Tastatur und die außerdem angeschlossenen Logitech Rumblepads erkannt und angeboten.

Läuft das Spiel nicht mit Lenkrad, oder braucht es vielleicht einen Patch dafür?

Besten Dank vorab

Arnold

also das mit dem LAN Modus funzt bei mir einfach nicht, ich habe die Server Config umgestellt und alle spieler haben es auf deutsch, bitte um hilfe!!! PS: wir wollen das über Hamachi spielen

jetzt läuft das spiel auch noch manchmal in zeitlupe, ich glaube viele hatten das hier schon geschrieben und das is voll am nerven

/edit by Shagrath:
Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir selbst verfasst wurde!

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben