Da ich nächste Wiche auf ne LAN gehe und NFS Carbon keine LAN Modus hat, hab ich mir das ganze mal so angeschaut und konnte folgendes festellen:
-wenn ihr kein i-net habt, kommt normalerweise Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder es versuchts sich ewig zu verbinden!
Die Lösungen ist, die Server.cfg im MW Verzeichniss so zu editieren:
die Zeilen
TRUST_MATCH=%%bind("159.153.253.82")
und
ADDR=%%bind("159.153.253.82")
kommentiert ihr jeweils mit einem # aus.
Dadurch wird nicht mehr versucht, ins I-netz zu gehen und der LAN Modus funzt!
Eure server.cfg sollte dann so aussehen:
Code:
#
# The server sends a ping message to the client every PINGTIME seconds
# and the client is expected to respond within PINGWAIT seconds or
# the server considers the connection to be dead and the client is
# logged out.
#
PINGTIME=20
PINGWAIT=30
#
# A client can only be idle for TIMEIDLE minutes before it is
# automatically logged out. Even if a client is not idle it can
# only be connected for a maximum of TIMEMAXM minutes.
# Either/Both values can be set to 0 to mean that the server will
# not timeout the client.
#
TIMEIDLE=0
TIMEMAXM=0
#
# Limits how many times per second the LAN server will service requests.
# Lowering this number will increase game performance for slower computers
# at the expense of sluggish response time from the server. Valid range is
# 1-1000.
#
LAN_THROTTLE=30
##------------------------------------------------------------------------
## DO NOT CHANGE ANYTHING BELOW HERE
##------------------------------------------------------------------------
TRUST=255.255.255.255
[B]#TRUST_MATCH=%%bind("159.153.253.82")[/B]
ACCOUNT=1
MASTER=1
SLAVE=1
REDIR=1
#
# This line allows the server to determine on what interface to listen for
# connections. It can be any publicly routable IP address (this is the case
# even if the host is on a LAN that is isolated from the Internet). There is
# no communication attempted with the IP address listed here.
#
[B]#ADDR=%%bind("159.153.253.82")[/B]
Sry wenn die Lösung schon gepostet wurde, ich konnte sie nicht finden.
Beachtet bitte, das NFS MW versucht, den Server auf _allen_ Interfaces zu initialisieren. Dass heißt farht mal eure Firewall herunter den wenn sie irgendwas block, dann geht MW auch nicht mehr! Das Spiel muss alle Rechte haben (Server Rechte auf allen Interfaces).
Ich werds sie alle nass machen^^
EDIT: So noch was: alle Teilnehmer müssen die selbe Sprache haben (Registry Einstellung - es gibt genug Language Mods).
mfg
luky37