M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Ist der OC-Schutz jetzt in der CPU hinterlegt, oder wird er von dem Sockel geblockt? Ich hoffe sehr, dass es den Boardherstellern möglich sein wird, wie schon in der Vergangenheit, diesen Schutz zu umgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacroWelle schrieb:.... Nehalem könne fliegen und AIDS heilen, ...
Q-6600 schrieb:Ich denke, dass sich die wenigstens Leute eine Extreme Edition zulegen nur zum übertakten. Das wäre P/L-mäßig völliger Schwachsinn.
Dann würd ich mir lieber nen Penryn holen und takten, der dann schnellerund billiger ist als ein Standard Nehalem.
(bzw. einen AMD).
Bist wohl doch meiner Meinung, wa?1000€ für eine Extreme-Edition nur damit man übertakten kann? Ähmm, Nö.
matt190 schrieb:lol Medic oben schreibst du wie schön es doch wäre wenn die Boardhersteller den Übertaktungsschutz umgehen könnten...
und unten schreibst du das du sowieso nur Extreme Versionen kaufst (bei denen es ja egal wäre)
Oh man, anscheinend ist da jemand auf der IDF einer Intel-Gehirnwäsche zum Opfer gefallen
cb könnte sich auch in intel-base umbennen
MEDIC-on-DUTY schrieb:Ich für meinen Teil kaufe nur Extreme Versionen, auch schon wegen dem offenen Multi. Darüber hinaus haben diese beim Wiederverkauf den geringsten Wertverlust.
samotyr schrieb:Das mit dem OC-Schutz finde ich daneben. Löst das nicht einen Aufstand in der OC-Gemeinde aus? Würde niemals 1000€ für eine CPU ausgeben, ausser ich weiß, dass ich sie nie mehr auswechseln werde, weil keine bessere mehr rauskommt.