Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich sollte ein neues Bootmanager auf der ssd anlegen weil ich eine ssd und eine hdd platte mit Win 7 haben.Ich möchte gerne das die ssd Platte mit win 7 startet so das ich von der hdd Platte nur den Windows ordner löschen kann.kann mir jemand sagen wie es geht?
HDD ausbauen, SSD drinne lassen.. Windows 7 CD Einlegen oder via Stick die installation starten, Windows Reparieren, fertig.. ansonnsten mal google bemühen und über folgenden Link stolpern: http://support.microsoft.com/kb/927392/de
Wenn ich richtig verstanden habe dann sollte es reichen wenn du im Bios/Bootreihenfolge die SSD an die erste Stelle setzt.
Dann sollte er immer das Win7 von der SSD nehmen und du kannst das Windows der HDD einfach weglöschen um den Speicherplatz frei zu bekommen. Eine saubere Lösung wäre natürlich eine Formatierung der HDD aber so sollte es auch gehen.