Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Programm M-Discs brennen kann, kann es M-Disks brennen.
Wo ist das Problem?
Sollen die für dich jede Rohlingsmarke mit allen Größen aufzählen?
Wieviel draufpasst, hängt als erstes Mal vom Rohling ab, nicht vom Brennprogramm...
Kann aber wenig dazu sagen, hab glaub ich schon min. 2 Jahre kein optisches Laufwerk mehr benutzt...
Optisches Laufwerk stirbt aus, bis auf ab und an mal eine zusätzliche Sicherung meines Fotoarchivs brauch ich es heute auch nicht mehr. Extern via USB und bei Bedarf wird es rausgekramt. Eins im Haushalt reicht für alle Systeme.
Ohne installCore ist ohne Werbung. installCore hat OpenCandy ersetzt. Mit installCore hast du Werbung, die von Virenscanner als Befall gewertet werden könnte.
Das wusste ich nicht, sondern habe ich per Google gefunden. Hier ganz unten.
Da du eh nicht installieren möchtest, um dein System "sauber" zu halten, nimm die portable Version. Das ist eine zip, die entpackt einen Ordner ergibt. In diesem Ordner kannst du die cdbxpp.exe ausführen und du hast das Brennprogramm ohne es installiert zu haben.