Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Limoni, nochmal, der Ersteller des Themas benutzt Windows. Da ist der Hinweis auf den Zugriff von Linux auf Windows sinnfrei. Kein ernsthafter User beendet seine Arbeit unter Windows, nur um unter Linux kurz mal eine CD zu brennen. Das ist doch Unsinn. Und kostenlose Varianten gibt es unter Windows genug.
Na gut, ihr habt gewonnen.
Meine Antwort war jedoch kein Spam, sondern so gut oder schlecht wie die anderen Antworten auch!
Ansonsten soll das ein Moderator entscheiden, ein Weiterführen dieser Diskussion bringt auch nicht mehr Informationen.
Es geht doch nicht ums Gewinnen. Aber wenn ein Windows-User nach einem Brennprogramm sucht, dann hilft man ihm mit Informationen zu Windows-Brennprogrammen. Komm schon, das ist jetzt echt nicht so schwierig. Linux ist da einfach fehl am Platze. Das wäre ja so, als ob ich im Linux-Unterforum ständig Windows-Programme empfehlen würde, wenn Linux-User nach Linux-Programmen suchen.
Das sehe ich schon ein, aber dies ist nicht das Windows Forum und er wollte sich sowieso mit dem Thema Linux beschäftigen, siehe anderer Thread, den ich verlinkt hatte.
Evtl. findet er ja Gefallen an der Geschichte, oder andere Leser und evtl. ist diese Lösung unter Linux viel besser als die kostenlosen Angebote unter Windows.
Ihr tut ja gerade so, als hätte ich "Jehova" gerufen
Ich verstehe den Vorwurf "Spam" nicht, finde ihn unangebracht, zumal bei der Kürze meiner ursprünglichen Antwort.
Und er hat sich auch schon seine favorisierte Lösung ausgesucht, warum nun noch diese unnötige Diskussion?
Ashampoo Burning Studio 6 und 7 kann ich bestens empfehlen. Nero's "Macht" hat mit der Version 7 aufgehört. Das neue 8 ist nicht nur mega Hässlig, es sieht auch noch sehr unstabiel aus. Als wäre es eine billige fälschung aus Plastik.
Naja ist ya nur meine Meinung
Ich gebe dir 100% recht, Nero ist schon zulange auf dem Thron und ich erinnere mich noch an Neroversionen die ~ 5MB groß waren und alles mitbrachten was man zum brennen brauchte.
Bin inzwischen auf Droppix umgestiegen und finde es ok.
Es gibt auch viele Freewareprogramme die hier auch schon genannt wurden und die würde ich allesamt Nero 7 & 8 vorziehen.
Wow, Droppix war mir neu und es sieht echt nicht schlecht aus. Sturmgewalt, hat Droppix Funktionen, die es in irgendeiner Weise von der (Freeware-) Konkurrenz abhebt?
habe nur xpburner getestet aber das wollte manchmal nicht starten oder bei Dvd-rw wollte es löschen aber die Dvd wollte danach nichtmehr.
Droppix kann alles was ich brauche und ich kann es halt nicht mit Freeware vergleichen.
Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Es gibt eine Testversion davon http://droppix-recorder.softonic.de/
also einfach mal testen