nervende Jamba Werbung

fre4k

Lt. Junior Grade
jamba , ich habe das gefühl es verfolgt mich, ich guck grad so gemütlich travel sick (hoffentlich richitg geschriben) auf viva und dann kommt eine werbeunterbrechung
ich ich konnte es nicht glauben , von 14 Werbungen ware 13 VON JAMBA ! von wo haben die so viel kohle ? gibt es wirklich so viele kleine kinder die sich wirklich solche peinliche klingeltöne oder spiele runterladen ? ich finde das traurig ! ist man uncool in der schule wenn man sowas nicht hat ? gottseidank ist es in meiner nicht so =)

was sagt ihr zu diesen werbungen ? mich nerven sie einfach nur !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein paar überflüssige Satzzeichen entfernt)
Re: Jamba

Jaja, wen nerven die nicht. Aber weißt du was die Mods hier nervt ? Wenn sie dich drauf aufmerksam machen müssen, dass du viel zu viele Satzzeichen benutzt. ;)

das mit der jamba ( oder was es da noch alles gibt ... ) werbung ist echt mittlerweile mehr als ätzend .
auf mtv/viva kommt in den abendstunden wirklich nur noch der kram . und von mal zu mal werden die spots noch dämlicher .

und die maskottchen ... also sind wir doch mal ehrlich , sehen die scheisse aus oder was ? dieses potthässliche nielpferd hätte ich schon umbringen können , dann diese ratte und was weiss ich nicht noch alles .
ich glaube die haben einfach die kompletten werbeblöcke um mitternacht gekauft und vermieten nun einzelne "spotplätze" an andere firmen . anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen . denn wirklich billig ist werbung auch nicht . aber naja , wer fast 3 € für ein son klingelton oder son hässliches bild einnimmt , der kann sich sowas sicher leisten .

Ich kann euch nur zustimmen, die Werbungen sind so krankt und extrem nervend, hoffentlich werden die Leut gscheiter und kaufen sowas nimmer und dann gibts auch solche Werbungen nicht mehr...hoffentlich.

Hi,

nicht nur daß es nervt, gerade diese Woche hatte ich auf Arbeit ein Gespräch mit einigen Kollegen, da hieß es, daß man auch nur schwer aus solchen Verträgen heraus kommt. :rolleyes:
Lädt man sich einmal etwas herunter (Logo, Klingelton usw.), wird einem gleich ein Abo aufgedrückt. Frechheit sowas. :mad:

mittlerweile scheinen auch viva und mtv selbst erkannt zu haben, dass diese art werbung selbst von der zielgruppe als äusserst nervig empfunden wird und dadurch zuschauer auch verloren gehen und sogar andere firmen wie zb nivea, nicht mehr in der zeit der klingeltöne werben wollen. deshalb hat man sich entschieden, es so zu handhaben, dass es auch zeiten geben wird, in denen absolut gar keine handywerbung läuft.
halte ich für einen schritt in die richtige richtung. licht am ende des tunnels wird erst zu sehen sein wenn dieser ganze schwachsinn aufhört, aber ich glaube das ganze steckt erst in den kinderschuhen und es wird noch schlimmer kommen.

THE DEPUDEE schrieb:
... Aber weißt du was die Mods hier nervt ? Wenn sie dich drauf aufmerksam machen müssen, dass du viel zu viele Satzzeichen benutzt.
Da könntest du richtig liegen. ;)

Das Thema mit der Jamba-Werbung hatte ich neulich auch schon mal angerissen, schaut euch mal die letzen 4 Posts in diesen Thread an, ihr seid also nicht die Einzigen, die leiden müssen. ;)
Das Bild im letzten Post sagt doch wohl alles zum Thema. :D

fre4k schrieb:
jamba , ich habe das gefühl es verfolgt mich, ich guck grad so gemütlich travel sick (hoffentlich richitg geschriben) auf viva und dann kommt eine werbeunterbrechung
ich ich konnte es nicht glauben , von 14 Werbungen ware 13 VON JAMBA ! von wo haben die so viel kohle ? gibt es wirklich so viele kleine kinder die sich wirklich solche peinliche klingeltöne oder spiele runterladen ? ich finde das traurig ! ist man uncool in der schule wenn man sowas nicht hat ? gottseidank ist es in meiner nicht so =)

was sagt ihr zu diesen werbungen ? mich nerven sie einfach nur !

(hoffentlich richitg geschriben) = hoffentlich richtig geschrieben

solche peinliche klingeltöne = solche peinlichen Klingeltöne

Bitte , bitte nicht böse sein . Aber ich konnte es einfach nicht lassen . :)

Ganz sicher ist das sowas wie eine Gelddruckerei .

Wenn man bedenkt , das eine SMS mit einer Prepaird - karte ca 0.19 € kostet . Das ganze dauert ein paar Sekunden .

Und die Logos kosten um die 2 , - € . Also eine mega Gewinnspanne .

Da macht sich die Werbung echt bezahlt .

wenn ich im internet etwas schreibe achte ich nicht so auf die rechtschreibung usw.

naja jamba lebt von kleinen kindern die in sein wollen! sie sehen die werbung und wollen sofort das logo haben, leider wir da ja noch überprüft wie alt der jenige ist der das bestellt (sonst würden die ja nix verdienen) aber mir ist auch aufgefallen dass bei jeder werbung unten ganz klein ein total langer text steht und der wird ja nur ganz kurz eingeblendet !!! ich glaube dort steht dass man ein abo eingeht , aber welches kind liest sich das durch wenn eine maus auf dem bildschirm rumtanzt und nur mist macht :D

mich würden die Clips ja nicht so nerven wenn man danach noch Musikvideos zu sehen bekommen würde. Aber nein eine Reality Soap folgt auf die andere. Und wenn dann mal Soap Pause ist wird man mit nervenden Comics in den Wahnsinn getrieben. Viva und MTV sind deshalb schon lange gestorben. ... R.I.P.

"eyy yoo guggsch du hier hab ich neue klingelton kongred bei zääääääääääääääd geladen" :rolleyes:

nene wir lachen uns nur noch den arsch ab über sowas und finden die werbung auch nur noch nervig. dabei kann man doch jedes schöne lied das man als klingelton haben will in wav umwandeln und ab aufs handy per datenkabel oder speicherkarte

Hab früher gern mal VIVA oder MTV einfach nebenbei laufen lassen, das mach ich aber schon seit einiger Zeit genau deshalb nimmer! Langsam kämpfen sich aber Jambo und Co auch zu den normalen Sendern durch. Bei RTL2 (naja, ist ja auch nen Prolo-Sender) sind die auch schon angekommen, hoffe die kommen nicht viel weiter!

Kinderschreck schrieb:
Hab früher gern mal VIVA oder MTV einfach nebenbei laufen lassen, das mach ich aber schon seit einiger Zeit genau deshalb nimmer! Langsam kämpfen sich aber Jambo und Co auch zu den normalen Sendern durch. Bei RTL2 (naja, ist ja auch nen Prolo-Sender) sind die auch schon angekommen, hoffe die kommen nicht viel weiter!
Das stimmt wirklich ich kann mich erinnern das MTV früher von mir mal als Radio benutzt wurde...aber jetzt immer nervice Werbung und verdammt viele dämliche shows...ist alles nicht mehr witzig. Hab letztens überings irgendwo gelesen das Jamba der 4 größte werber im deutschen Fernsehn ist :(

Der-Heudler schrieb:
"eyy yoo guggsch du hier hab ich neue klingelton kongred bei zääääääääääääääd geladen" :rolleyes:

nene wir lachen uns nur noch den arsch ab über sowas und finden die werbung auch nur noch nervig. dabei kann man doch jedes schöne lied das man als klingelton haben will in wav umwandeln und ab aufs handy per datenkabel oder speicherkarte
Boa, Du musst ja fett den Speicher im Handy haben, wenn du da waves drauf machst. Ich dachte immer das sind Midi Files.?

Jamba und Co, ich flipp noch aus

Hallo zusammen

Ich weiß nicht ob es euch genauso geht, allerdings kann ich langsam nicht mehr. Man schaut Fernsehen, und schaltet mal etwas rum. Werbung ok. Aber auf jedem Privat Sender und vorallem auf den Musik Sendern laufen diese SCHROTT Sachen. VIVA (Plus), MTV, Pro 7, RTL (2), VOX, RTL und weiß der Geier. Und dann kommen diese Werbungen auch noch so oft nacheinander. Diese Woche fand ich es irgendwie am schlimmsten. Ich frage mich irgendwie.
Mach das nicht DUMM im Kopf? Also mir gehts irgendwie so. Man schaltet, von einem zum anderen Sender. Und dann hat mal die ganze Zeit diese blöden Melodien im Kopf. :utrocket:

Man geht mit diesen Betreibern doch immer einen Vertrag ein, darum frage ich mich, warum die das noch dürfen. Wenn sich viele Eltern dann jeden Monat wundern müssen, was ihr Kind für eine Handyrechnung hat. Da steht dann auch jedes mal klein drunter:
Minderjährige dürfen diesen Service nur mit der Einwilligung eines Erziehungsberechtigen machen. Doch welches Kind achtet darauf? Ich würde mal sagen, keins. :freak:
Mir wird das langsam echt zu viel. Geht das euch auch so? Kann man die nicht verklagen : :freak:

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Re: Jamba und Co, ich flipp noch aus

hi,
du sprichst aus meiner seele :rolleyes:
wirklich schlimm dieser ganze kommerz. der sinn und zweck ist das "junge volk" anzusprechen, um so mehr geld scheffeln zu können. was ich grunsätzlich mache ist, vor 3 uhr kein musiksender an, vorallem kein viva :kotz:, kein rtl2 und vergleichbare. mittlerweile sind wohl die chefs mehrerer sender auf den trichter gekommen, das auch somit für sie ein gewinn herausspringt.
immer mehr sender fangen an, ihre logos, gebimmeldinger und den restlichen zeugs, ich kann es nur "schrott" nennen, auf die maatscheibe zu projizieren. wirklich schade :(.
so lange diese dienste genutzt werden, wird sich das poblem wohl nicht lösen. die rasende entwicklung dieses kommerzes und verblödelung zeigt jedoch, das gerade diese dienste von einigen verbrauchern im überdruss genutzt werden. :heul:

verklagen kann man diese betreiber leider nicht. kleingedruckt und kaum leserlich sind meist kleine texte eingeblendet, die auf folgekosten hinweisen < dies wird jedoch gerade von kleineren oft übersehen, da sie sich durch bunten kitsch blenden lassen.

es ist wirklich allerhand, was alles im fernsehen läuft. da könnte ich schon wieder mit den ganzen talkshows und veralberten richterprozessen anfangen, ach. da hilft nur hoffen auf besserung.

mfg
A.n.O.n.E

Genau aus diesem Grund sind RTL2, MTV und Viva aus meiner Senderliste gelöscht. Die sollen jemand anderes verblöden aber nicht mich!

Ich finde es sowieso komisch das der Staat da nix dagegen macht. Eingeschränkt geschäftsfähige Jugendliche stürzen sich in die Schuldenfalle durch so ein Dreck. Man sollte das regeln das sich nur LEute ab 18 solche scheiße auf's Handy laden können, jeder unter 18 bräuchte also die Einverständnis eines Erwachsenen. Und wenn der nicht schon verblendet ist von dem Müll und auch kein Media Markt Kunde ist ;) wird der das kaum erlauben.

Warum wurde denn damals die Volljährigkeit auf 18 runter gesetzt, oder weshalb wollen einige Bundesländer einführen, das jugendliche mit 16 schon in Begleitung eines Erwachsenen hinters Steuer dürfen ? Alles nur, um noch mehr potentielle Wähler und Konsumenten zu bekommen, die auch auf diesem Weg voll in die Schuldenfalle rennen.

Früher waren wir froh, nen CB Funkgerät zu haben und happy, wenn wir mal ne Verbindung bekamen, jenseits der 200 km (meistens war ja am nächsten Briefkasten Ende) - schon hatten alle Knirpse so eine Handgurke in den Händen ...

Heute muß jeder ein Handy haben in der Penne, am besten mit Jamba Gedöhns und allem Schnickschnack, weil sonst ist man ja nicht mehr cool - oder wenn man keine Designer Klamotten trägt ...

Das, und vieles mehr, macht doch unsere Gesellschaft zur Abzocker Nation, das heißt gemelkt werden ohne Ende.
Kaufen sie jetzt - zahlen sie erst in 6 Monaten ... usw. und die Medien helfen noch mit.

Wie war das mit dem Gesetz gegen Glücksspiel ???
Aber im TV dürfen sie natürlich Werben, werben ... werben - auch für Lotto und anderen Scheiss.

Mittlerweile schalte ich die Glotze nur noch an, wenn ich lust habe mir mal meine Zeit anders zu vertreiben oder indem ich ne DVD rein schiebe.
Also Internet, Chat oder PC fördern den Geist und halten einen fit, anders als die Glotze, die schlicht und einfach nur noch zur Menschenverdummung beiträgt.
Dabei sollte gerade das TV nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch zur Information dienen. Beides hat die letzten Jahre stark zu wünschen übrig gelassen.
Oder siehe auch mein Post betreff Alkoholwerbung im TV, welches ich unterbinden oder einschränken wollte, und die Antwort die mir darauf erteilt wurde ...
Und als ob das nicht reicht, werden wir auch noch im INet bzw. per Mail von all dem Zeuchs zugemüllt ...

Zurück
Oben