nervende Jamba Werbung

Jamba Küken Hasser hier herein ^^

7,

ich denke ich bin nicht der einzige der das gelbe kleine Grillhänchen das auf MTV etc. in der Werbung rauf un runna gespiet wird hasst. Aber ich hab jetz endlich mal ne Version gefunden, bei der mein Herz vor freude springt. Einfach mal auf http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html gehen und tot lachen. Ich und meine Freunde habn uns beim ersten mal glaub ich alle gegnseitig angestrullt :lol: (im übertragenen sinn versteht sich :D )

Also greetz und viel spaß beim anguckn, gebt mir ma feedback was ihr so davon haltet.

Greetz :eek: :eek: :eek:

PS: @Mods zählt ^^ als multiple satzzeichen??? Wenn ja change pls ... macht ihr ja sowieso, seid ja fleißig :D

Re: Jamba Küken Hasser hier herein ^^

Jo, war hier schonmal oder? Zu der Werbung -> Lass die Roehre aus, kommt eh nur driss bis auf eine Hand voll Serien und Spielfilme.

Re: Jamba Küken Hasser hier herein ^^

Yo und hier gehts eher spezielle um das böse gelbe vieh aus der hölle das direkt von satan geschickt worden ist um die Kinder zu verdummen und den Rest bis aufs blut zu nervern :mad: . Ich bin schon gesapnnt was die Jamba Zombies als nächstes auf uns los lassen. Maybe nen Arien schmetternden Fischotter im anzug oder sowas kaputtes.

Jamba ist die Apokalypse und wir merkens nicht mal ... rofl. Und das küken ist definitv einer der 7 reiter :lol:

Also Greetz

Oh mein gott *SplasH* du sprichst mir aus der seele :D

Ich habe manchmal angst den fernseher anzumachen denn jedes mal sehe ich irgendeine handy werbung
Ich halte das nicht mehr aus!!!! warum kann man so was nicht verbieten
Am anfang waren es ja nur ein oder vielleicht auch zwei spots auf mtv doch nun besteht die werbung nur noch aus jamba und anderen anbietern!!!

!!!KAMPF DEN JAMBA TIERCHEN!!!

Ihr könnt ja alle bei einer Unterschriftenaktion gegen Jamba! mitmachen. Näheres siehe Signatur : )

Handywerbung rulez!, wie sollen sonst die ganzen coolen Kids wissn, wie sie ihr Geld ausgeben können, und zwar nicht für Alk oder Fluppen,... :D
Ne das Nervt schon derbst, es war ne richtige Wohltat, als letztens auf MTV WOW Werbung lief. ;) (Man das Spiel ist geil :freak: )

Boah hört bloß auf mit dem Vieh :rolleyes:
das geht mir voll auf die Nerven! Vorallem
hat man nicht mal inner Schule ruhe davor!
Überall mit den Handsy *das doofe Vieh am singen ist* :mad:
boah musste mal bissel raus lassen :evillol:
der Max

Hab mich auch mal abreagiert. :D
(232 Points)
Edit: 240 Punkte (Mir tut schon der Finger weh):p

Anhänge

• killsweety2.jpg
    killsweety2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
NA ENDLICH. :D Vote Now News, Klingeltonwerbung im Musikfernsehen wird geprüft und Spielgel schreibt auch noch mal.
Ja ich hoffe es, ich hoffe es wirklich, das es verschwindet.

Gruß Andy

Edit: :lol: :lol: :lol:

SPIEGEL ONLINE: Auf MTV oder Viva konnte man Sweetie mit seiner Gesangsnummer zeitweise bis zu 150-mal am Tag sehen. Finden Sie das nicht total übertrieben?

Samwer: Nein, das hat damit zu tun, dass wir eine sehr schnelllebige Branche sind. Bei uns hält sich keine Melodie drei Monate lang in den Charts wie bei der klassischen Musikindustrie. Das läuft vier Wochen und dann ist es durch. Das heißt für uns, dass wir ganz klar darauf setzen, dass in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Leute unser Produkt sehen.

SPIEGEL ONLINE: Der Gesetzgeber hat offensichtlich dennoch den Eindruck, dass Jugendliche von der Klingeltonindustrie übervorteilt werden. Nach der anstehenden Novellierung des Telekommunikationsgesetzes werden Sie zum Beispiel das Kleingedruckte in Ihrer Werbung vergrößern müssen. Haben Sie das Problem nicht zu lange ignoriert?

Samwer: Wir sind das Unternehmen, das am meisten an dem neuen Gesetz mitgearbeitet hat. Viele der vom Bundeswirtschaftministerium geforderten Punkte erfüllen wir heute bereits. Die von Ihnen angesprochenen Warn-SMS versenden wir bei etlichen Mobilfunkanbietern schon. Und unsere Legal Line werden wir in den Fernsehspots demnächst auch größer machen. Etwas übertrieben finde ich, dass man bereits für mobile Käufe in Höhe von mehr als einem Euro einen Handshake machen muss. Gehen Sie doch mal zu Aral und kaufen Sie einen "Mars"-Riegel; da werde Sie ja auch nicht gefragt, ob Sie sich sicher sind. Da ist die Politik vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehen Sie doch mal zu Aral und kaufen Sie einen "Mars"-Riegel; da werde Sie ja auch nicht gefragt, ob Sie sich sicher sind. Da ist die Politik vielleicht ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.
Toller Vergleich, wenn ich zu Mediamarkt gehe und mir dort einen Fernseher um 2000Euro Kaufen möchte werde ich genausowenig gefragt ob ich mir sicher bin! :rolleyes:

Aber wenn ich mir den Letzten Teil des zweiten Links so durchlese bin ich leider nicht mehr so zuversichtlich das sich da wirklich was tun wird. :(
"Wir wollen Entwicklungsmöglichkeiten für die Sender in diesem Bereich nicht sofort unterbinden, sondern streben zunächst einen Überblick an, um dann zu entscheiden, was medienrechtlich geht und was nicht", so Widlok.

Ja, aber ich glaube schon, das sich da was tut. Ich glaube nicht, das die das so einfach durchgehen lassen, schließlich ist das reine Abzock, da wird bestimmt noch was kommen. Vorallem, wenn die ihren Dienst in Amerika Starten wollen. Da kommt noch was, glaub mir.

Gruß Andy

Wie heisst es so schön:
Aus aktuellem Anlass...
Erleben wir vielleicht endlich das Ende der nervenden Klingeltonwerbung in dieser abartig-nervenden Art? Und werden aus den Jamba-Werbesendern MTV & Co. endlich wieder Musiksender?

AW: Re: nervende Jamba Werbung

ToXiD schrieb:
werden aus den Jamba-Werbesendern MTV & Co. endlich wieder Musiksender?
es scheint so, wenn man das hier liest...
mfg
schweiger

AW: Re: nervende Jamba Werbung

Ein Traum wird war

ja diese Klingeltonwerbungen und so nerven extrem man kann gar nicht mehr ordentlich viva,mtv oda sowas schauen. Ich möchte echt mal wissen wie viel die am tag verdienen....

Ich weis es sind sau viele rechtschreibfehler drinnen aber ich bin erst 14 und ein Deutsch ideot.

Lang hat's gedauert. Aber vielleicht wartet auf uns schon ein neues Werbekonzept.

Zurück
Oben