nervende Jamba Werbung

hass auf das gelbe kücken!

also wem geht dieses gelbe kücken von jamba genauso auf die eier wie mir?
hier hab ich für die betroffenen genau das richtige!
http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html dat is zu geil!

Zuletzt bearbeitet:
Re: hass auf das gelbe kücken!

Hej mir geht es auch auf die Nerven, man kann aber seine Hass auch mit einem Satzzeichen
klar machen und die wutt ablassen ;)
mfG
Max

also wie ich das zum ersten mal gesehen hab, hat man mich danach auf dem boden zusammen sammeln können, ich hab mir da fast in die hosen gepisst :D ich finds nur geil!

Gibt ja noch viel mehr, was gegen das Küken ist. Müssen wir mal sammeln.

eben! :daumen: :king:

-1106827421.jpg

Die Werbung an sich ist schon recht entnervend, aber dass dann auch noch jede 2. Werbung das gleiche kommt und einem ein ja im Grunde ganz drolliges Küken vorkommt, wie der Deibel :evillol: selbst ist dann zu viel!
Zumindest stöhnen einem nicht mehr ab 24Uhr irgendwelche 0190er Nummern die Ohren voll...aber das war nicht so Nerven raubend

Hamsterlilly schrieb:
Die Werbung an sich ist schon recht entnervend, aber dass dann auch noch jede 2. Werbung das gleiche kommt und einem ein ja im Grunde ganz drolliges Küken vorkommt, wie der Deibel :evillol: selbst ist dann zu viel!
Zumindest stöhnen einem nicht mehr ab 24Uhr irgendwelche 0190er Nummern die Ohren voll...aber das war nicht so Nerven raubend
Das sehe ich genauso. Und vorallem, Diese Jamba Werbungen kommen den ganzen Tag. So 0190er Kram kommt nur Nachts. Lieber lass ich mich vollstöhen als mich mit schlechten Klingeltönen zu verblöden. :lol:

EDIT: Zwar etwas älter aber Lesenswert: NTV Meldung
Und hier könnt ihr dem Kücken die Fresse einschlagen.
Mein Rekord: 171 :)

Wenn ich das hier schon wieder lese :freak: :freak: :freak: About Jamba Ich sag nur Nord Amerika!?
Edit2: Ich habs getann: Ich hab ne Beschwerde an Jamba geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur Jamba lebt :) Gestern mal wieder bei VIVA einen Musikclip in der früh entdeckt (ja man soll es nicht glauben aber sie spielen doch noch welche) aber danach die Werbung :)

Geschlagene 7 Minuten Jamba Werbungen am Stück, keine einzige andere Werbung :) Ich weiss nicht wieviele es waren aber ein Haufen *g

Ich kann nur noch drüber schmunzeln :)

den[N]is schrieb:
ich sag nur Jamba lebt :) Gestern mal wieder bei VIVA einen Musikclip in der früh entdeckt (ja man soll es nicht glauben aber sie spielen doch noch welche) aber danach die Werbung :)
Geschlagene 7 Minuten Jamba Werbungen am Stück, keine einzige andere Werbung :) Ich weiss nicht wieviele es waren aber ein Haufen *g
Ich kann nur noch drüber schmunzeln :)

Schmunzeln oder die ganze Zeit diesen Ohrwurm haben?:) 7 Min? Das ist ja Rekordverdächtig. :lol:

ich hab meinen Mund nicht mehr zusammengebracht :) Es waren handgestoppte 7 Minuten *g

Tötet das Küken!

Hi all,

Ich weiß ein jamba thread gibbet bereits aber das heir dreht sich auch um ein bestimmtes mitglied der Gestörten Jamba familie ... das puschlige kleine gelbe Küken.

Ich wollte mal fragen ob es einigen von euch auch so ergeht wie mir?
Denn nach der 15 Widerholung durch die Dauerbeschallung des beschissenen :mad: kleinen Grillhänchens flippt man doch ganz einfach aus. Ich hab mal mit gezählt udn mein Rekord bei der sh*ce liegt bei 8 mal hintereinander den selben dreck? Gibts sowas??? das is doch volksverdmummung vom allerfeinsten. Der Entwickler und der der dem Vieh die Stimme leiht ... einen Rat von mir: BLEIBT ZU HAUSE ... GEHT NICHT RAUS! Ich wünsch dem küken krebs oder ähnliches (ja so weit hat das daemliche vieh mein niveuo gesenkt).

Gut das wars jetz glaub ich.

Greetz :eek:

PS: Hab grippe kann auch sein das mein Gehirn durch den Rotz so verstopft is das ich nit mehr klar denken kann ... geschweige denn tippen.

Mittlerweile find ich, nimmt das ganze mehr und mehr Überhand.

Das fällt mir aber erst jetzt auf, weil ich sonst wenig fernseh. Da ich jetzt aber am Fernseher nen schönen Receiver mit nem Teufel CEM stehen hab will ich hin und wieder mal darüber ein Lied laufen lassen - spontan...sprich: ohne CD raussuchen, ohne einlegen, ohne Titel wählen. Einfach fernseher an - MTV eingeschaltet - Lied...aber das kann man ja echt vergessen. Da laufen auf 30Minuten Jamba-Werbung 5Minuten irgendne Show und 1Clip...na geil...ich guck die Sender nicht mehr :(

Zurück
Oben