Net Neutrality

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sollte so in deutschland nich möglich sein wegen der meinungsfreheit und vor allem wär das zensur

zudem unlauterer (schreibt man das so?) wettbewerb gegenüber der webseiten, die nicht besucht werden können (die haben ja auch werbung)

Naja du kannst deine Meinung weiter frei äußern, nur schauen keine Leute mehr auf deine Homepage weil sie was zahlen müssen.....

nö, drüber diskutieren ob sowas in deutschland möglich ist, welche auswirkungen das hätte auf jeden von uns und ob man etwas dagegen tun könnte, bzw. die da oben das überhaupt machen könnten.

Da die Welt 2012 untergeht, ist dass das kleinere Übel. ;)

Mein englisch ist nun nicht so gut...
Aber woher haben diese Typen diese "Informationen" ?

Das Ganze ist unglaubwürdig, Angstmache und alles zu weit in der Zukunft, um überhaupt eine Vorhersage zu machen.

Wie soll ich sagen, das sind Leute die vorher Videos über WoW gemacht haben und Millionen von Zuschauern hatten, jetzt ist ihnen das zu dumm geworden und sie setztten sich für die Neutralität im Netz ein, sei es auf Youtube oder Myspace usw. er erklärt eh woher sie diese Infos haben und kannst ja auch so mal googlen.

Man kann sich doch einfach mal fragen, welchen Nutzen die Provider davon haben sollten. Es gibt so viele private Homepages, für die (in der Summe) hohe Beträge an die Webhoster gezahlt werden – also an 1&1 und all die anderen, die Webspace zur Verfügung stellen.

Was hätten die davon, wenn 98 Prozent dieser Websites nicht mehr besucht werden und die Betreiber solcher privaten Seiten ihre Verträge kündigen würden?

Ein Typ von den Leuten in dem Video machte auch zahlreiche witzige Clips zum Thema wow (auch bekannt als Athene^^). Hier der Link zu seinem youtube profil. Also von daher ist die Seite alles andere als seriös.

Wenn ich mir die anderen Videos auf der Seite des verlinkten Videos so ansehe, dann ist das Ganze ein Witz und keine weitere Diskussion wert.

Und weil keine Seriösität gewährleistet ist, mache ich dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben