Hallo liebes Forum,
ich suche seit einer weile ein Netbook um unterwegs zu arbeiten. Das Asus F201e ist fast perfekt, es hat alle Anschlüsse die ich brauche, der Prozessor wäre für mich Ok und das Design gefällt mir auch ABER es hat nur 5h Akkulaufzeit![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wichtige punkte währen mir;
- Lange Akkulaufzeit (mindestens 8h)
- Anschlüsse:
- USB (mindestens 2x, muss aber nicht unbedingt 3.0 sein)
- RJ45/Lan
- WLan
- Kopfhörer
- Display (HDMI, VGA oder DVI)
- SD Karten Leser
- HDD (mindestens 300GB, SSD muss nicht sein)
- ca. 9"-12"
- dünnes Design
Preislich will ich unter 600€ bleiben. Das Netbook kann gebraucht sein aber ich befürchte das man da nur schlechtere Akkus bekommt (und die kosten teilweise 80€).
Betriebssystem ist mir eigentlich egal, da ich das eh Ändern werde (Also möglichst eins mit wenig Lizenzkosten, daher auch kein MacBook Air o.ä.)
LG, IpsumJ
ich suche seit einer weile ein Netbook um unterwegs zu arbeiten. Das Asus F201e ist fast perfekt, es hat alle Anschlüsse die ich brauche, der Prozessor wäre für mich Ok und das Design gefällt mir auch ABER es hat nur 5h Akkulaufzeit
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wichtige punkte währen mir;
- Lange Akkulaufzeit (mindestens 8h)
- Anschlüsse:
- USB (mindestens 2x, muss aber nicht unbedingt 3.0 sein)
- RJ45/Lan
- WLan
- Kopfhörer
- Display (HDMI, VGA oder DVI)
- SD Karten Leser
- HDD (mindestens 300GB, SSD muss nicht sein)
- ca. 9"-12"
- dünnes Design
Preislich will ich unter 600€ bleiben. Das Netbook kann gebraucht sein aber ich befürchte das man da nur schlechtere Akkus bekommt (und die kosten teilweise 80€).
Betriebssystem ist mir eigentlich egal, da ich das eh Ändern werde (Also möglichst eins mit wenig Lizenzkosten, daher auch kein MacBook Air o.ä.)
LG, IpsumJ