News Netflix: Abonnenten gucken täglich 2 Stunden, neues Design weltweit

Das Problem am digitalen Filmekaufen bei Amazon ist wohl, dass du die gekauften Filme nicht sehen kannst, wenn Amazon die Lizenz verliert und warten musst, bis sie die Lizenz wieder haben.

@MorbusGon Ja das klar aber Amazon hat viel Geld.
Hab sicher schon 20 Filme da gekauft und noch nie war einer nicht verfügbar.😉
Da ist netflix schlimmer jaa cooler film, tja nach 3 Monaten den noch 1 woche im Programm.😁

Schaut gerade Deus bei prime, naja darf auch mal Öm einen sehr guten Film fürs 🚽, Schauen.
Ein paar 0 iqs im Weltraum😇😂🤣

aid0nex schrieb:
Täglich zwei Stunden im Durchschnitt?! WTF! Ich schaue vielleicht ein mal die Woche einen Film auf Netflix und ich glaube, dass es noch deutlich mehr Menschen gibt die das so wie ich machen. Das bedeutet ja, dass es eine Menge Menschen gibt die jeden Tag komplett bingen und den Schnitt nach oben ziehen.
Bei einer Serie sind das grade mal 2-3 Folgen da sind 2h Stunde am Tag nicht viel
Ergänzung ()

Guyinkognito schrieb:
Oh, mit Tabletop kannste natürlich ein paar Jahrzehnte rumbringen, ist jetzt aber alleine auch nicht so der Bringer ^^ Was Malen angeht bin ich unbegabt, ich hab so 5 Instrumente drauf aber wenn ich mich da Abends hinsetze würde ich mich selbst langweilen (und den Rest der Familie wachhalten). Sprache lernen schön und gut, mit wem soll ich die dann sprechen? ^^ Buch ist ab und an mal drin, aber da muss es schon was sein was mich interessiert. Ich hab Terry Pratchet zB komplett ausgelesen, alle 50 oder so Bücher, auf Englisch falls dich das beruhigt ^^ Ist aber auch schon 10 Jahre her. Früher hatte ich noch ne Band und Geschnetz, hat sich für mich mit den Kindern erledigt.

Keine Ahnung ob du Kinder hast: ich hab jedes Wochenende Remmidemmi, alle paar Tage ist gefühlt Kindergeburtstag, die sind beide an unterschiedlichen Tagen im Sportverein, der eine macht Nachhilfe, ich muss jeden Tag kochen oder zumindest was auf den Tisch stellen(gut Frau kocht auch, also nicht so schlimm). Dazu 9h am Tag arbeiten. Also für mich ist es einfach wichtig irgendwann mal Feierabend zu haben, dann parke ich meine 4 Buchstaben auf der Couch und lasse den lieben Gott nen guten Mann sein. Vor den Kindern war ich auch jeden Abend unterwegs, aber selbst wenn ich jetzt noch könnte dann wollte ich das nicht. Ich hab ab und an mal ein Projekt was ich angehe am Haus oder mach mal online Weiterbildung oder so aber sonst bin ich mit Arbeit und Kindern genug ausgelastet dass mir ab 21:00 alle mal gepflegt den Buckel runterrutschen können. Wenn du mich auf ner einsamen Insel abwirfst würde ich mir momentan auch problemlos 8 Stunden das Meer ansehen und dann pennen, hätte ich ehrlich gesagt kein Problem mit.
Finde ich ja immer amüsenant wenn Leute Kinder in die Welt setzen sich dann aber beschweren dss es anstrengend ist das weiß man doch voher

Zuletzt bearbeitet:
@silvertoao Na da lies nochmal, ich hab mich nicht beschwert dass ich überlastet bin, hab nur gesagt ich bin ausgelastet und froh wenn ich meine 4 Buchstaben zum Feierabend auf der Couch parken kann. Wird dir wohl jedes Elternteil mit kleineren Kindern auch so unterschreiben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83 und Creeping.Death
Zurück
Oben