Prof-Falmer
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2001
- Beiträge
- 915
Boah, das neue Design kommt wirklich? Dachte das wurde schon abgelehnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches denn?Krik schrieb:Bei mir hats auch für ein Studium gereicht, obwohl ich sicher komplett Sailor Moon gesehen habe.
Das Originale aus den 90ern. In das aktuelle Crystal hab ich mal reingeschaut und habs nicht ausgehalten. Als Kind hat man so was deutlich leichter akzeptiert.Crowbar schrieb:Welches denn?
Achwas. Die haben weiterhin einen guten Marktanteil und ausreichend Kunden.Jamalz schrieb:Interessant, dabei war der Untergang von Netflix bei der Ankündigung gegen Account Sharing vorzugehen ja schon ausgemachte Sache. Zumindest diesem Forum und Reddit nach.
Dieser Teil deines Beitrags hört sich schon ein wenig nach Stammtisch-Plattitüde an.JensG schrieb:Scheint aber echt viele Konsumenten zu geben, die ballern sich lieber 24/7 mit random Playlisten die von irgendwelchen wilden Algorithmen erstellt wurden zu.
Jetzt auch mit fett KI!
Hauptsache wir bezahlen alle schön brav für die Gehirnwäsche.
Eben.Creeping.Death schrieb:Wo du da "Gehirnwäsche" siehst, kann ich nicht nachvollziehen.
Deine Beiträge werden leider nicht besser. Sowas kenne ich unter dem Begriff "Niveau-Limbo".JensG schrieb:Alle voll in ihrer Vorschlägebubble.
Es dürfte schwer sein wahnsinnig viel an Musik zu verpassen, wenn man Spotify (oder Deezer, Amazon Music, Tidal, ...) hat. Tatsächlich habe ich von den Musik-Streaming-Anbietern schon Vorschläge erhalten, durch welche ich auf Bands gestoßen bin, die ich vorher nicht kannte.JensG schrieb:Macht halt.
Verpasst halt gute Filme und gute Musik.
Also wenn man eine Serie schaut wo gut ist, werden schnell mal 5 - 6 Stunde weg sein. 😉Leer zeichen schrieb:
Hmm gute Filme? Für wen?JensG schrieb:Eben.
Alle voll in ihrer Vorschlägebubble.
Und was die Streaminganbieter nicht anbieten - existiert auch nicht!
Immer schön Vorschläge von immer wieder demselben Mainstreamcontent beachten! Egal ob es der kommerzielle Mist auf Spotify, Disney oder Netflix ist.
Konsumieren!
Abdrücken!
Macht halt.
Verpasst halt gute Filme und gute Musik.
Aber dafür sponsort mal schön die Contentmafia - und #metoo
Jups. Genau eine Studioversion von "Child in time" von DeepPurple zu Bleistift.SirMarc schrieb:Music ist alles drin in Amazon music und Co
Ahja...SirMarc schrieb:Und ja sie tun halt nicht alles rein, oder würdes du als Firmen 200000 für ne Lizenz zum zeigen des Filmes zahlen wenn da den nur 2 Leute schauen?
Und genau daraus erklärt sich auch die unterschiedliche Ansicht über das, was man anbieten sollte. Mit deinen Vorstellungen könnte man so einen Dienst halt nicht gewinnbringend aufziehen. Da ist die Zielgruppe zu klein.JensG schrieb:Mir ist deren Gewinnabsicht eigentlich latte.