News Nethands/PYS schliesst die Pforten

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Leutz

Es ist derzeit Mode von gewissen Rechtsanwälten Online-Seiten zu durchforsten und abzumahnen, ist nem Kumpel von mir auch schon passiert. Es gibt da nur einen Weg, nein kein Mail-Bombing, nicht dass ihr noch eine Anzeige wegen Nötigung bekommt.

Der einzig wahre Weg ist selbst zum Anwalt zu gehen und das Ganze mit eurem Anwalt durchzusprechen, hier hilft Rechtsschutz ungemein.

Lasst euch nicht unterkriegen.

Das Gesetz hat schon seinen Sinn, man soll ja nachvollziehen können wer der Anbieter ist und selbst nichtkommerzielle Dienste können eventuelle Urheberrechtsgeschichten, Beleidigungsklagen(Gästebuch) oder Schadensersatzansprüche nach sich ziehen. In diesem Sinne kann ein Seitenbetreiber gezwungen werden einen Bezug zur realen Person herzustellen. Aber wie dass so mit guten Ideen ist, sie werden von einigen "Geiern" ausgenutzt um Kohle zu machen oder Leute zu schickanieren, nur um darzustellen "ich hab dich in der Hand."

=8[ Ich finds schade

hm, dann werd ich wohl jetzt doch auf myconfig.info umsteigen müssen, hoffe das ist ebenso gut wie nethands

so eine scheisserei... manche leid ham echt nix besseres zu tun, als anderen leuten auf den geist zu gehn

die sollten sich mal an Chip.de wenden. Dort gibt´s Webanwälte, die sich bereits intensiv mit dieser Thematik befasst haben. Kann doch kein solches Problem sein - gibt doch genug Stellen, die sich mit sowas auskennen. Und 250EU sind auch nicht die Welt.
Was den Anwalt angeht - der scheint wohl gerade zu wenig Kundschaft zu haben.

HEY, ich hab ein Ermittlungsverfahren hinter mir wegen dem Witztext: "Antrag auf bundesdeutsches Asyl"

Die Polizei wollte mir WITZE verbieten. Ich musste sogar ne Aussage machen, ohne scheiß, und zwar weil das wohl Volkverhetzung ist. Hallooo? Das sind Witze. Naja, ist nur ein Beispiel. Ich persönlich haße Anwälte(nicht jeden)!

Unerhört dieses Verhalten :( Das geht ja hier in Deutschland schon so zu wie in Amiland! Ich möchte nur wissen was sich dieser Schei*er dabei denkt?! Keine Aufträge oder was?! Dem Sack gehört ne Klage an den Hals! Macht unser aller Nethands.de tot nur weil er keine Kohle hat! *argh* Da könnte ich mich drüber aufregen...hat aber eh keinen Sinn! Die Spinnen jetzt doch alle, das ganze Pack! Die GEMA und die BPJS und jetzt auch noch dieser Spast!

Da gabs am letzten Montag einen Beitrag drüber in neues bei 3sat. Nicht das ich soetwas gucke :-).

HARDWARELUXX bietet das auch an...
http://www.myconfig.info/

Naja, also wenns die schliesen würde wäre eine meiner lieblingsseiten im Netz weg gehen...CB und HARDWARELUXX ergänzen sich immer Top.

Finde ich eine totale Scheisse was da abgezogen wir. Das schlimmste ist aber das man rein rechtlich nichts machen kann, einem Kumpel ist so etwas auch passiert. Er musste damals fast 2000,00DM zahlen. Er wurde von einem Anwalt angemahnt der wiederum von jemand anderem einen Tip bekommen hat. Naja die Summe haben die sich dann anscheinend geteilt. Eine RIESENSCHEISSE wie ich finde. Sollte man alle erschissen, dieses Pack.

das solche idioten von rechtsverdrehern von steuergeldern jura studiert haben bringt mich um vor wut.

Da stellt sich mir doch die Frage ob es ein Rechtsanwalt oder ein Staatsanwalt gewesen ist der diese Abmahnung geschrieben hat! Denn soweit ich gelesen habe darf ein Rechtsanwalt gar keine Abmahnung ausschreiben von sich aus! Sowas kann nur ein Gericht entscheiden und dann mittels Staatsanwalt rausgeben! Wenn diese ganze Geschichte nicht mal getürkt ist und sich da jemand auf Kosten anderer bereichern möchte!

SEEEEEHR GEIL,

diese scheiss nethands kack seite hat gar keine daseins berechtigung. wen interessiert ob hans meier 'n popeligen athlon xp 2000+ in seinem rechner hat.
ich habe diese seite nur als "guckt mal was ich für'n tollen rechner habe" page angesehen.
proletenangeberdreck!!!

sorry, aber is nunmal meine meinung und die werde ich hier ja noch offen kundtun dürfen (auch wenn sich jetzt ein paar weicheier auf den schlips getreten fühlen werden).

@mad-mongo---> was für ein treffender Name
Anscheinend sind es Vollidioten wie du es bist die solsche Untaten begehen und nichts anderes zu tun haben als Leute anzuschwärzen.

1. begründe: wieso "vollidiot???"
2. begründe: wieso wäre ein gesetzverstoß anzeigen eine untat???

Viele User in unserem Forum greifen schon sehr lange auf den kostenlosen Service der Seite Nethands.de zurück, um dort aller Welt ihre PC-Konfiguration zu zeigen. Doch leider mussten nun die Betreiber die Seite offline nehmen, da sie ein Rechtsanwalt wegen eines fehlenden Impressums abgemahnt hatte.

Zur News: Nethands/PYS schliesst die Pforten

Eine Frage hätte ich doch. Wie hat denn so ein Impressum genau auszusehen damit man keine Probleme bekommt. Hoffe jemand weiß es.

Zurück
Oben