IRON67
aber wenn der hacker meinen netzwerkschlüssel nicht knacken kann, dann kann er auch keinen Datenverkehr lesen von meinem wlan
oder
und wie meinst du das “(WLan nicht vernünftig absicherst)“ ich kann ja nur einstellung über die Konfigurationsübersicht des routers im webbrowser einstellungen vornehmen
die üblichen werkeinstellungen sind beibehalten und nicht verändert wurden außer passwort und von wpa / wpa2 auf nur wpa2 psk
und ich habe ein gast wlan eröffnet aber ich befinde mich sowieso im heim wlan
Da jeder "Hacker" wohl deutlich mehr Ahnung von Netzwerk und Computern i.A. hat, als du und daher die Möglichkeit gegeben ist, dass du dein WLAN nicht vernünftig abgesichert hast, dann kann ein "Hacker" selbstverständlich deinen Netzwerkverkehr mitverfolgen, ...
aber wenn der hacker meinen netzwerkschlüssel nicht knacken kann, dann kann er auch keinen Datenverkehr lesen von meinem wlan
oder
und wie meinst du das “(WLan nicht vernünftig absicherst)“ ich kann ja nur einstellung über die Konfigurationsübersicht des routers im webbrowser einstellungen vornehmen
die üblichen werkeinstellungen sind beibehalten und nicht verändert wurden außer passwort und von wpa / wpa2 auf nur wpa2 psk
und ich habe ein gast wlan eröffnet aber ich befinde mich sowieso im heim wlan
Zuletzt bearbeitet: