br3adwhale
Lieutenant
Und wenn man über eine VPN-Verbindung surft? Was will die Telekom dann machen?
Oder bei einem SSH-Tunnel?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
preadfish schrieb:Und wenn man über eine VPN-Verbindung surft? Was will die Telekom dann machen?
Dem stimme ich zu. Amazone Prime, YouTube, Netflix, Onlinegames sowie System Updates etc. haben unseren Traffic im Oktober auf 247 GB angezogen. Und im September waren es sogar 280 GB Traffic. Da brauchen die dann aber nicht mit solchen 70GB Paketen kommen die sowieso keinen Sinn ergeben.22428216 schrieb:Seit Amazon Prime und SKY Go bei mir eingezogen sind, ist das Datenvolumen deutlich höher als 70GB.
Es ist ein 2 Personen Haushalt und niemand saugt Sachen aus dem Netz.
bensel32 schrieb:Internet ist wohl heute teuer? Also mein Internetanschluss kostet seit 13! Jahren das selbe. Also inkl. Telefon 35€. Das trotz Inflation und mittlerweile 6fach höherer Bandbreite. Was willst du?
Sinnfrei schrieb:Das ist jetzt ein perfekter Zeitpunkt von der Telekom zu irgendeinem anderen Anbieter zu wechseln. So ein dreckiges Verhalten gehört bestraft, und die Politik wird nichts tun - die sind offensichtlich gekauft.
SSJ schrieb:Ui, das ging ja schnell.
Da hat sich die ganze Lobbyarbeit mal bezahlt gemacht.
Voldoxa schrieb:er hält also die Netzneutralität für einen Mythos ... aha
Paradox.13te schrieb:Du gibst 420€ im Jahr fürs Internet aus. Da wo ich wohne zahle ich für ein Jahr umgerechnet 200€ für eine 100Mbit Leitung, wo gemessen 92Mbit ankommen. Unter günstig verstehe ich wohl etwas anderes.
.
Die würden sich doch niemals untereinander abstimmen.. .Baxxter schrieb:Andere Provider werden folgen...
Oh ja, die armen verschuldeten Jugendlichen, an die denkt mal wieder keiner.wenn ich allein daran denke wieviele Jugendliche die in die Schulden schicken, mit ihrer Abzockerpolitik . und alle schauen zu, und die Abzocker reiben sich die Hände, und sagen die Jugend ist selber schuld .....nirgendwo sind soviel Jugendliche durch Knebel und Abzockerverträge verschuldet wie bei uns !
Chiccio schrieb:und alle schauen zu, und die Abzocker reiben sich die Hände, und sagen die Jugend ist selber schuld .....nirgendwo sind soviel Jugendliche durch Knebel und Abzockerverträge verschuldet wie bei uns !