Warum tun die das? Denn das betrifft doch auch ihre Kinder und Kindeskinder???
But so what, ein herzliches Willkommen in der digitalen Zwei- Klassen- Gesellschaft.
Liebe EU, ist es das was Du wolltest? Ich hoffe es war genug Kohle in den Taschen der Lobbyisten. Hoffe, das es sich gelohnt hat das Volk ein weiteres Mal zu verkaufen.
Und ich hoffe der Duft des Geldes kann den meiner Kotz.... übertünchen. Nicht das den "Volksvertretern" noch schlecht wird...
Auf der einen Seite bin ich froh, das ich der Fünzig deutlich näher bin als der Zwanzig.
Aber ich habe auch einen Sohn. Soll das meine Hinterlassenschaft an die nächste Generation sein?
Und bei genau diesem Gedanken, Leute, da bekomme ICH Angst. Nicht die Flüchtlingskrise, nicht sonst was. All das sind Herausforderungen, die es zu meisterrn gilt.
Aber was die Überwachung angeht, den "gläsernen Bürger", da bekomme ich Angst. Ist mein Kind später "reich" genug um das proirisierte Netz zu bezahlen?
Warum nehmen wir es mehr oder weniger stillschweigend hin fünfhundert und mehr Jahre zurück katapuliert zu werden?
Damals konnten es sich auch nur die "Reichen" leisten ihre Kinder in Latein zu unterrichten. Und somit die Bibel lesen und verstehen zu können.
Und genau an diesem Scheideweg befinden wir uns. Die "Reichen" fordern es. Unternehmen, wie die Telekom und Vodafone unterstützen es. Und das europäische Parlament erhebt es mit seiner Gesetzgebung auch noch in den Stand der "Rechtmäßigkeit".
Und Leute, seid Euch bewusst darüber. Es geht nicht nur um ein paar Videos. Und ob die ruckeln, oder nicht. Was da diese Woche entschieden wurde ist ein riesiger Schritt in Richtung Zensur und "bessere" Lenkung der Massen.
Und für diese meine Meinung setze ich mir gerne den "Alu- Hut" auf und lächle dabei auch noch stolz- dümmlich in die Kamera....