Liebe Filmindustrie. Um mich als Zahlenden Kunden zu gewinnen, solltet ihr diverse Möglichkeiten nutzen:
- Reduziert die Preise für Kinobesuche (Und damit meine ich auch die Verpflegung die zu den 11€+ für den Film noch drauf kommt)
- Vereinheitlicht Streaming Angebote (Nein, ich sehe nicht ein, Amazon, Netflix, Entertain, Sky und all den anderen Kram zu bezahlen um eine ausreichende Auswahl zu haben)
- Gebt uns eine einfache Möglichkeit, gekaufte Filme herunterzuladen und überall dabei zu haben
- Oder bietet sie bei weitem günstiger im Streaming-Verleih an
- Bietet mir Mengenrabatte für den Kauf oder den Verleih von Filmen und Serien an
- Hört auf, Serien exklusiv auf Seiten mit Region Lock bereitzustellen
- Hört auf, Serien Monate später selbst im Pay TV und nur auf Deutsch anzubieten
- Mehr Optionen für Sprachauswahl und Untertitel, auch beim Streaming, Verleih und Pay TV (Leider gibt es nun Mal Freunde / Bekannte / Familie, die kein Englisch können und sich nur überreden lassen, wenn zumindest Untertitel vorhanden sind)
- Bietet gute Software für die Wiedergabe von BluRays am heimischen PC an, ohne Internetzwang versteht sich
- Hört auf, den Sendern mit der meisten Werbung irgendwelche Rechte zu verkaufen, die sind es nicht wert!
Bis sich an diesen Punkten nichts ändert, bekommt ihr keinen Cent von mir, denn Eure Filme sind es nicht wert.