Neronomicon
Captain
Oh man wie witzig. Diese Sperre kann man ganz leicht umgehen. Einfach bei google "DNS Sperre umgehen" eintippen.
Tipp: Open DNS Server.
Tipp: Open DNS Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OdinHades schrieb:Support your local Antifa.
Pure Existenz schrieb:@ Daniel_m: Ich sehe, du hast NICHTS verstanden!
Wenn der Staat sich nicht an sein eigenes Recht hält, dann leben wir in einem rechtsfreien Raum!
Pure Existenz schrieb:Daher kann der Staat und seine Firmen auch alles mit seinen Schafen machen.
Mracpad schrieb:
Mal ernsthaft, sich sklavisch an geltendes Recht zu halten und zu klammern ist der Tod des Fortschritts. Das nutzt niemandem etwas, nicht dem einzelnen, nicht dem Staat oder seinem Volk und auch nicht Constantin Film.
V3K1 schrieb:Die Leute die hier Zensur für gut heißen kann man einfach nicht mehr helfen.
V3K1 schrieb:Die Leute die hier Zensur für gut heißen kann man einfach nicht mehr helfen.
thisbenetton schrieb:und an alle gutmenschen und moralapostel hier. Schön für euch, dass ihr kinox.to nicht nutzt und das ihr sogute menschen seid, weil ihr keine urheberrechtsverletzungen macht. Aber netzsperren sind dinge, die einem regime wie syrien vorenthalten sein sollten oder einem überwachungsstaat wie china.
Mal schaun wie groß der aufschrei dann ist, wenn facebook oder bild.de mal gesperrt ist. Dann is bei euch deutschen dummbürgern das geheule wieder groß.
Pr0krastinat0r schrieb:Dann müsste man auch Youtube sperren,
PRAXED schrieb:OK... dann hätte einige hier bestimmt 5000 BluRays zu hauseWenn man mal Lust auf Alf oder Akte X hat, ist es eben mal schnell geschaut. Mach ich natürlich nicht.....
daniel_m schrieb:Da stimme ich dir zu, aber für einen Aufstand gibt's geeignetere Gründe als die paar Euro für den persönlichen Medienkonsum und der Bereitschaft die zu investieren. Oder auch nicht.