KellerRobbe
Cadet 2nd Year
Hi,
ich habe seit Freitag eine Gigabyte RTX 4090 Aero OC. Mein BeQuiet Netzteil ist von 2017, es läuft alles da 850W. Allerdings muss ich diesen beigelegten Adapter verwenden um die Karte zu betreiben, und da bekomme ich das Gehäuse nicht mehr geschlossen:
Das Kabel steht direkt am Gehäuserand raus, trotz Lian Li O11 Dynamic.
Noch dazu weiß ich nicht, ob das noch der alte 12VHPWR Stecker ist, NV hat ja aus Sicherheitsgründen diesen durch den 12V-2x6 getauscht.
Jetzt wollte ich mir schon einen abgewinkelten Adapter kaufen, lese aber dass das ganz böse enden und abfackeln kann.
Daher überlege ich direkt ein neues ATX3.0 Netzteil zu kaufen.
Gibt es hier eins, welches direkt einen abgewinkelten 12V-2x6 hat ?
Ich habe schon bei Geizhals gefiltert, aber kam zu keinem eindeutigem Ergebnis.
Oder jemand hat ein andere Idee, bin für alles offen.
Danke schonmal und Gruß.
Restliches System:
7800x3d
Asus B650E F-Gaming
2x16GB Corsair DDR5 6000 CL30
Custom Wakü mit D5 Next
ich habe seit Freitag eine Gigabyte RTX 4090 Aero OC. Mein BeQuiet Netzteil ist von 2017, es läuft alles da 850W. Allerdings muss ich diesen beigelegten Adapter verwenden um die Karte zu betreiben, und da bekomme ich das Gehäuse nicht mehr geschlossen:
Das Kabel steht direkt am Gehäuserand raus, trotz Lian Li O11 Dynamic.
Noch dazu weiß ich nicht, ob das noch der alte 12VHPWR Stecker ist, NV hat ja aus Sicherheitsgründen diesen durch den 12V-2x6 getauscht.
Jetzt wollte ich mir schon einen abgewinkelten Adapter kaufen, lese aber dass das ganz böse enden und abfackeln kann.
Daher überlege ich direkt ein neues ATX3.0 Netzteil zu kaufen.
Gibt es hier eins, welches direkt einen abgewinkelten 12V-2x6 hat ?
Ich habe schon bei Geizhals gefiltert, aber kam zu keinem eindeutigem Ergebnis.
Oder jemand hat ein andere Idee, bin für alles offen.
Danke schonmal und Gruß.
Restliches System:
7800x3d
Asus B650E F-Gaming
2x16GB Corsair DDR5 6000 CL30
Custom Wakü mit D5 Next