Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich habe heute bei ebay kleinanzeigen ein paar PC teile zu verschenken abgehohlt. Dabei war ein IBM Thinkpad 365xd. Aber ohne Netzteil. Ich habe noch ein Notebook netzteil von hp, wleches 18,5 volt hat. Das IBM Notebook braucht aber nur 16. Ist das ein Problem oder kann ich das netzteil verwenden ? Ich denke mal nicht das für so alte Dinger (Baujahr 1996) noch jemand netzteile baut und wegschmeißen möchte ich es eigentlich nicht. ich hoffe man kann mir helfen.
Wenn die Spannunggswandler im 365XD damit klar kommen kannst du das verwenden. Wenn sie damit nicht klar kommen merkst du das sehr sehr schnell.
Ich wuerde aber ehrlichgesagt kein riksiko eingehen und einfach ein netzteil mit passender Spannung nutzen.
Du kannst entweder ein USB C Netzteil mit adapter oder ein lenovo netzteil von ebay nehmen
Hab eben noch nen satz dran editiert. Strenggenommen kannst du auch ein USB C netzteil nutzen
Aber irgendwas von ebay mit korrekter Polung, Spannung und passendem stecker geht