MTechlerin
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahaMTechlerin schrieb:@Ja_Ge
Mein Stand und Empfelung sind Aktuell mindestens 850Watt.
wer klar lesen kann ist im Vorteil, bei deinen Angaben wären das die 850Watt.
Wir haben unterschiedliche Ansichten was als Empfehlung verstanden werden kann.MTechlerin schrieb:soll es leise sein und nicht ständig der Lüfter laufen 1200/1500watt und hast lange ruhe
und kannst Später halt auch ohne Probleme aufrüsten was den rest des Rechners angeht.
Darfst du gerne so handhaben, aber bitte gib diese Empfehlung hier nicht mehr weiter.MTechlerin schrieb:Mein Stand und Empfelung sind Aktuell mindestens 850Watt.
große Worte für jemanden, der keinen einzigen Post ohne Grammatik- und Rechtschreibfehler absetzen kannMTechlerin schrieb:wer klar lesen kann ist im Vorteil
Irgendwie muss man sich sein Dark Power Pro12 1500W ja rechtfertigen und selbst begründenJa_Ge schrieb:Wir haben unterschiedliche Ansichten was als Empfehlung verstanden werden kann.
Selbst das ist doch schön übertrieben für eine Standard Empfehlung.MTechlerin schrieb:@Ja_Ge
Mein Stand und Empfelung sind Aktuell mindestens 850Watt.
Ahja, ich habe die Signatur erst gar nicht gesehen .Skudrinka schrieb:Irgendwie muss man sich sein Dark Power Pro12 1500W ja rechtfertigen und selbst begründen
Meine Entscheidung, nicht deineMTechlerin schrieb:unnötiges Komentar.
Bullshit hoch 10 was du schreibst….MTechlerin schrieb:Bei Aktuellen Grafikkarten brauchste Heute schon Mindestens 850 Watt.
soll es leise sein und nicht ständig der Lüfter laufen 1200/1500watt und hast lange ruhe
und kannst Später halt auch ohne Probleme aufrüsten was den rest des Rechners angeht.
Muss halt jeder für sich entscheiden was er macht.