Netzteil Kurzschluss

Das Gerät stammt aus dem Jahr 2011! Dass es nur 1 1/2 Jahre in Betrieb war, glaube ich daher nicht.

Abgesehen davon, kauft man nicht für 40 Euro ein neun Jahre altes Netzteil. Das ist Geld- und Ressourcenverschwendung.

Mal ganz abgesehen davon, dass Du ja hier...
https://www.computerbase.de/forum/t...esserem-netzteil.1918543/page-3#post-23606456

... auch schon längst eine ganz andere Empfehlung erhalten hattest.
Deathangel008 schrieb:
außerdem passt ein gehobenes einstiegs-NT mMn schlicht nicht zu solcher hardware, da darf es auch ein bis zwei qualitätsklassen höher sein. von be quiet! z.b. das Straight Power 11. würde dann gleich 650W nehmen. alternativ z.b. ein Enermax Revolution D.F.. bei beiden darauf achten 12V3 und 12V4 für die graka zu verwenden.

Da stand alles drin, Du hast das Gegenteil gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01 und Deathangel008
LemonTree schrieb:
nein ich wollte kein neues für 130€ kaufen weil es mir eindeutig zu viel ist.
nen 9700K mit ner 185€-AiO (weils "schöner aussieht") und ne 1080ti im system haben und dann beim NT anfangen zu knausern:freak:

selbst wenn der alte eimer nur 18 monate in betrieb war bleibt es ein technisch total veraltetes gruppenreguliertes ehemaliges einstiegsgerät. und die verbauten komponenten altern auch wenn es nicht in betrieb ist.

entgegen deiner eigenen aussage aus deinem ersten thread scheinst du eher nicht "sehr erfahren" zu sein, zumindest erwecken deine beiträge diesen eindruck. ist ja nicht schlimm, nur sollte man dann auch auf die empfehlungen der erfahreneren leute hören die man um rat fragt. wenn man das dann alles ignoriert kann man sich das auch sparen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben