Drewkev
Geizkragen
Genau das sollst du eben nicht machenlevigo schrieb:doch davor schon deine zwei Sätze zitiert...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das sollst du eben nicht machenlevigo schrieb:doch davor schon deine zwei Sätze zitiert...?
levigo schrieb:vor ein paar Monaten
Wenn vor ein paar Monaten, dann bitte das stand heute aktuelle Bios mit der neuen Agesa ComboAm4v2PI 1.2.0.6b updaten.levigo schrieb:Habe mein BIOS dementsprechend auch geupdated.
Frisch gedownloadete .exe des aktuellsten Chipset Drivers von der AMD Homepage mit einem Rechtsklick und Als Administrator ausführen hilft. Dann kann der Installer nämlich auch auf C:\ Ordner erstellen wo und wie er will.levigo schrieb:Oben steht ja ERROR: Path ... not found, was ich nicht verstehe...
Meinen ersten Versuch mit W11 habe ich ebenfalls via Upgrade aus W10 heraus getätigt.Novocain schrieb:Win11 würde ich immer sauber, neu installieren auf leere Festplatte/SSD ohne Upgrade.