Die Schläuche des GPU-Kühlers blockieren das Netzteil (Kabel sind aktuell nicht mehr sauber verlegt).
Es wurde die 650W gegen die 1000W Version ausgetausch, diese ist leider ein Stück länger.
Ich würde gerne das Gehäuse hinten wieder schließen, auch wenn ich nichts davon sehe.
1. Netzteil und Netzteilposition (unten)
2. Durchflusssensor und Slot Blende mit Schnellkupplungen nach außen.
3. Radiator (ist so ok)
4. Schläuche von vorne für GPU-Kühler und Radiator, Kabel
Soweit ich das sehe, kann ich das Netzteil auch eine Position nach oben (2.) und dafür die Slot Blende nach unten versetzen (1.).
Das Gehäuse (Lian Li O11Dynamic XL) hat anscheinend oben auch die passenden Bohrungen...
Das Netzteil liegt aktuell neben dem Gehäuse auf dem Tisch.
Unten ist ja noch eine Auflage für das Netzteil, evtl. Ist es zu schwer für eine Verschraubung nur auf der Rückseite ohne Abstützung?
- vermutlich nicht.
von vorne:
Die Schläuche mit Schnellkupplungen könnte ich vermutlich noch rechts an der SegmentLED vorbeilegen, fände ich aber nicht gut.
Den unteren Schlauch des internen Radiators könnte ich auch bei der Pumpe durchführen.
Hat jemand eine bessere Idee?
Danke!
Es wurde die 650W gegen die 1000W Version ausgetausch, diese ist leider ein Stück länger.
Ich würde gerne das Gehäuse hinten wieder schließen, auch wenn ich nichts davon sehe.
1. Netzteil und Netzteilposition (unten)
2. Durchflusssensor und Slot Blende mit Schnellkupplungen nach außen.
3. Radiator (ist so ok)
4. Schläuche von vorne für GPU-Kühler und Radiator, Kabel
Soweit ich das sehe, kann ich das Netzteil auch eine Position nach oben (2.) und dafür die Slot Blende nach unten versetzen (1.).
Das Gehäuse (Lian Li O11Dynamic XL) hat anscheinend oben auch die passenden Bohrungen...
Das Netzteil liegt aktuell neben dem Gehäuse auf dem Tisch.
Unten ist ja noch eine Auflage für das Netzteil, evtl. Ist es zu schwer für eine Verschraubung nur auf der Rückseite ohne Abstützung?
- vermutlich nicht.
von vorne:
Die Schläuche mit Schnellkupplungen könnte ich vermutlich noch rechts an der SegmentLED vorbeilegen, fände ich aber nicht gut.
Den unteren Schlauch des internen Radiators könnte ich auch bei der Pumpe durchführen.
Hat jemand eine bessere Idee?
Danke!