Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Snues: Der Held von Elektriker hat die Kabel so kurz abgeschnitten, dass man nicht einfach die Dose wegwerfen und vernünftige Keystones drauf machen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass diese nicht rein passen, weil die Dose zu klein ist.
Besten Dank für den link ein paar € sind ein paar €.
@Raijin
Da gebe ich dir natürlich recht in der Planung muss das natürlich berücksichtigen werden. Laufen die Decken-AP über PoE bzw gibt es fähige ? Denke mir nur wegen dem Netzteil....
Edit: Frage selbst beantwortet
So hatte jetzt etwas Zeit zum schmökern Cat 7 benötigt GG-45 Stecker bzw Dose um die höhere Daterate zu erreichen? Habe ich das richtig verstanden ?
Wenn ich jetzt im ganzen Haus Unterputzdose mit den rj45 verbaue habe ich die Daterate dann eben nicht. Ausser ich nehme eine Unterputzdose mit Keystones GG-45 und ein Patchkabel für die Geräte oder ?
Dann bräuchte ich ein Patchpanel + Switch der die GG45 Buchsen hat um wirklich die Daterate zu haben oder ?
GG-45 ist meiner Meinung nach tot, mit RJ45 kann man bis zu 40Gbit/s schaffen, denke dies sollte für dich locker reichen. Ein handelsübliche CAT6a RJ45 Modul schafft auch seine 10Gbit/s.
Am wichtigsten ist das Verlegekabel, denn Stecker, Buchsen und Patchfelder kann man im Notfall Jahre später noch austauschen, Kabel eher nicht.
Was sagt ihr zum Netgear Gs348 ? Oder gibt es eine Empfehlung von euch zu einem anderen Hersteller? Ist es eigentlich bei jedem gemanagt Switch so wenn man default lässt das diese per plug and play funktionieren?
Oder gibt es eine Empfehlung von euch zu einem anderen Hersteller?
Ist es eigentlich bei jedem gemanagt Switch so wenn man default lässt das diese per plug and play funktionieren?