riversource
Captain
Es gibt ja zig Ereignislogs in Windows. Irgendwo hier im Forum findet sich Anleitungen, wie man die richtig durchsucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile hatte ich Zeit das NAS direkt am Laptop anzuschließen. Ich hab so auch das gleiche Phänomen. Viel weniger Übertragungsgeschwindigkeit.bandchef schrieb:Morgen werde ich dann mal noch das NAS direkt an den Docking Monitor anschließen um doch mal noch den Switch auszuschließen, wobei ich da nicht dran glaube, wenn ich ehrlich bin.
Das ist ein völlig anderes Problem und hat nichts mit deinem Problem zu tun. Aber interessant zu hören, dass sie da an einer Lösung dran sind.bandchef schrieb:We fixed an issue that affected copying from a network to a local drive. Copying was slower than expected for some users.
Generell? Oder auch wieder nur sporadisch?bandchef schrieb:Mittlerweile hatte ich Zeit das NAS direkt am Laptop anzuschließen. Ich hab so auch das gleiche Phänomen. Viel weniger Übertragungsgeschwindigkeit.
Wenn sie abreisst, finde ich es aber komisch, dass es im Fall der Fälle dann doch noch mit ca. 3-4MB/s weiter übertragen wird!riversource schrieb:Die Log Meldung besagt ja offensichtlich, dass da eine USB Verbindung ungeplant abreißt.