Notiz Neu in der Redaktion: Das HTC 10 ist zum Testen eingetroffen

californicated schrieb:
1) Wie fest oder klapprig sind die Tasten? Nach dem Lumia 930 bin ich traumatisiert :freak: ...es ging deswegen direkt wieder zurück.
meine freundin hat das Lumia 930, da sind die tasten 1A verarbeitet. nicht mal ansatzweise kommt der gedanke auf, die tasten in irgendeiner weise zu kritisieren.

Interessant wären, wie oben schon genannt, die App Öffnungszeiten. Da würde sich die App Discomark anbieten.
Auch würde ich mich zusätzlich über einen "gaming throttle test" freuen, evtl überwacht per gamebench.
Man liest jetzt öfter auch davon, dass das Display relativ dunkel sei, mich würde daher interessieren, wie es draußen bei Sonnenschein aussieht. Mein m7 z.B. ist selbst in der prallen Sonne inkl. Sonnenbrille noch gut nutzbar.

Und jetzt kommt noch was ganz spezielles:
In HTC Foren liest man immer öfter, dass die Bildschirme besser werden, wenn man sie einige Stunden oder sogar Tage auf voller Helligkeit laufen lässt - stimmt das?

shox22 schrieb:
Und jetzt kommt noch was ganz spezielles:
In HTC Foren liest man immer öfter, dass die Bildschirme besser werden, wenn man sie einige Stunden oder sogar Tage auf voller Helligkeit laufen lässt - stimmt das?

Inwiefern besser werden? Bei meinem M8 habe ich da nie etwas bemerkt, aber auch nichts dazu gelesen, beim HTC 10er auch noch nicht.
Verbessert sich die Farbqualität? Oder die Blickwinkel?

Relaxo32 schrieb:
Inwiefern besser werden? Bei meinem M8 habe ich da nie etwas bemerkt, aber auch nichts dazu gelesen, beim HTC 10er auch noch nicht.
Verbessert sich die Farbqualität? Oder die Blickwinkel?

Farbe und Helligkeit, ich glaube da aber eher an Placebo als an messbare Unterschiede. Das Gerücht hält sich jedoch hartnäckig und wird von einigen Usern immer wieder hervor gebracht, daher wäre ein Test natürlich sehr interessant.
Bei meinem M7 gibt es (gefühlt) auch nach 3 Jahren keine Unterschiede.

Und wie macht es sich in der Hosentasche?

Die Haptik an sich mit den "neuen Rundungen".

Wie liegts in der Hand und wie siehts aus mit Zubehör für QI etc.

Mich würde vor allem die Kamera im Vergleich zum Nexus 5x interessieren.

P.S. Wann kommt eigentlich der Test?

Kommt der Test auch irgendwann mal?

Ist auf der Zielgeraden :) Danke für eure Geduld!

Zurück
Oben