Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie hat einen perfekten Sensor, der auch ordentlich Geschwindigkeit abkann. Damit ist sie sogar die einzige symmetrische Maus am Markt mit der Eigenschaft. (Die alte Intelli lass ich mal außen vor)
Bei den ergonomischen gibts dann noch Razer, mehr Zowie und CM. Und natürlich die Logitech G400.
An die Tasten gewöhnt man sich IMO schnell, konnte mal eine EC2 testen. Ich mag die Schalter.
Die Tasten sind in der Tat schwerer zu drücken als Omron oder auch TTC Switches aber ich finds nicht schlimm. Man gewöhnt sich relativ schnell dran. Kauf se einfach und wenn du keine andre Maus mehr hast MUSST du dich dran gewöhnen
Kräftaufwändig sind die Schalter, aber nach einer Woche Eingewöhnung kommt man damit auch bestens klar. Die Tasten der Deathadder fühlen sich dagegen jetzt wie ein labbriges Irgendwas an ^^
Für meinen Geschmack könnte die AM in der Mitte vielleicht minimal breiter sein. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Etwas mehr stört mich da die sehr grobe Rasterung des Mausrades. Zum Waffe wechseln sicher ideal, aufm Desktop beim Scrollen aber eher störend. Im Vergleich zur Deathadder muss ich das Mausrad ca doppelt soweit drehen um genausoweit zu scrollen.
Eine kompromisslose Zockermaus eben
Das Zehkul als Grobmotoriker die harten Tasten mag, sollte klar sein