Neu Maus + Tastatur

  • Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
So. Nochmal eine Rückmeldung von mir!

Habe die Tastatur nun noch einige Tage evrwendet und recht viel mit geschrieben.
Demnach auch oft die Leertaste betätigt... mittlerweile funktioniert diese Taste bei mir
genauso problemlos wie die anderen und macht keine "Faxen" mehr.

Dafür musste ich nichts demontieren oder anders Hand anlegen.

Muss sich wahrscheinlich erst einmal alles etwas einspielen :)
 
Na dann hast du nochmal Glück gehabt?
So wie sich das anhört, war die Leertaste tatsächlich nicht optimal eingesetzt und musste wie ein Motor erstmal eingeschrieben/eingefahren werden, um möglichst perfekt funktionieren zu können. :p
 
Ich besitze die Mamba+K810...für mich die beste Variante,kann immer zwischen kabellos und Kabel switchen :D
 
Ist die 7G mit der 6g2 identisch ?

Sieht so aus als gäbe es bei der 7G jediglich einen aufsatz für die handablage, demach ist die 7G neuer oder ?
 
Aber komisch das es keine Handablage bei der 6Gv2 gibt. Ist diese lauter als eine Zowie celeritas ?
 
Die Blacks sind mitunter die leisesten mechanischen switches von Cherry, inwiefern sie im Vergleich zu den Browns sind , kann ich dir nicht sagen, da ich keine Celeritas habe. Hab hier nur die 6Gv2 und ne Filco mit MXblue als Vergleich da
 
Also die browns sind ein wenig lauter als die blacks weil sie schon einen kleinen Anschlag haben, wenn du die blacks nicht bis ganz nach unten druchdrückst hört man die eigentlich gar nicht.
 
koxbox schrieb:
Eben andersrum, die 6Gv2 ist noch nicht so lang auf dem Markt wie die 7G

Ist die 6Gv2 und 7G Baugleich nur mit Handablage bi der 7G ?



Dann Teste ich mal die 6Gv2, wobei mich da die fehlende Handablage stört und bei der 7G ist diese irgendwie
zu groß geraten wie ich finde.





SO:
Mitlerweile bin ich bei der:

Steelseries Xai
Steelseries 6Gv2

Angelangt.... bin gespannt wie diese 2 Geräte ihren Dienst tätigen. Also nochmal bestellen....
( Scheinen gut getestet worden zu sein... dann hätte ich Mousepad, mouse und keyboard von Steelseries...
zufall? eigentl. sind mir die marken egal. Steelseries scheint ja wirklich seht gute und Qualitativ Hochwertige Produkte zu fertigen )

//edit:
Habe gelesen die Xai hat Probleme Mit dem tracking und Laser, ist da was dran ?
http://www.youtube.com/watch?v=K7bV2ObwShI&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Thread nochmals auspacken, da ich noch mit der alten Hardware arbeite.

Wie sieht es bei der Xai mit der Qualität und Ghosting, negative Beschleunigung etc aus ( mal im Netz nach
negativem zu der "tollen Maus" gestöbert (

Kann man bei der 7G die Tastatur aus dem Rahmen nehmen ? sprich ist diese dann identisch zur 6gV2 ?
Ich meine diese handablage oder was sind bei den beiden sonst noch anders ?

Vielen Dank!
 
7g hat USB Hub, Kopfhörer + Mikrofonanschluss und ein anderes Layout. (1unit backspace, dafür normales rechtes Shift, 6gv2 hat ein 1.75 rechtes Shift und dafür normales backspace)

Xai hat positive Beschleunigung, dank Avago 9500.
 
Ohne den ganzen Thread zu lesen:
Die Razer Deathadder Re-Spawn ist wohl eine der bekannten Mäuse und zufällig hat die auch einen der besten Sensoren, ohne diesen negativen oder positiven Beschleunigungs-Kram. ;)

Es gibt natürlich auch ein paar wenige andere Mäuse, die einen anständigen Sensor haben, aber da ich mich mit Mäuse viel zu wenig auskenne, werde ich mich mit genauen Details zurückhalten.
Irgendwo gab es auch mein einen Thread, bei dem die paar wenigen Mäuse mit gutem Sensor genannt wurden, aber ich finde den leider nicht mehr.
 
Eine Runde Copypasta. :D

CM Spawn, Deathadder, Abyssus(, Intelli 1.1, 3.0, WMO,) TT Azurues, Zowie EC2, MX518/G400, Naos 3200 (hohe LOD?, DPI Fake), Kova+ (DPI Fake)
 
Was ist mit der xai? Habe gehört diese hatte Probleme bzw. Sie haben die Qualität gesenkt.... Fand ih an sich gut die Maus.
 
Die Xai ist schlecht, wenn ich mir die Problemthread so ansehe.
Die können das Booten vom PC verhindern oder verlängern und die hat ebenfalls eine hardwareseitige (Sensor) Beschleunigung, selbst wenn man alles auf 0 stellt.

@Zehkul:
Die Zowie EC2 gehört auch dazu? Ich dachte die hat auch eine leichte, hardwareseitige Beschleunigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Opi

Also wenn ich danach gehen würde, dürfte ich mir glaube ich garkeine Gamingmaus mehr kaufen, denn meiner Meinung nach muss man bei jeder Gamingmaus irgendwo Abstriche machen.

Man schaue sich nur die täglichen Threads hier im Forum an, wo über Probleme mit Razer Mäusen geklagt wird.

Es gibt einfach nicht DIE ultimative Gamingmaus.
 
Zurück
Oben