Robin NotSo Hoo
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo an Alle,
habe aus eingen PC-Teilen, dich ich zu Hause hatte einen PC für mein Office zusammengestellt, welchen ich nicht zum Zocken sondern nur für die Abeit brauche. Leider lässt er sich trotz Bootfähigen Stick nicht starten.
Haben die Lichter am Mainboard etwas damit zu tun? (siehe Bilder)
Habe ich irgendeinen Kabel falsch eingesteckt? Ist es normal, dass der CPU Kabel aus zwei Teilen besteht?
An was kann es liegen, dass er nicht mal startet?
Danke und liebe Grüße
Moritz
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 3 1200 with stock cooler
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3200c16d
- Mainboard: Asus Prime B450MN-A II
- Netzteil: Cooler Master MWE 750 Bronze V2 230V
- Grafikkarte: GTX 1060 3GB
- HDD / SSD: jeweils eine SATA HDD und SSD
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo an Alle,
habe aus eingen PC-Teilen, dich ich zu Hause hatte einen PC für mein Office zusammengestellt, welchen ich nicht zum Zocken sondern nur für die Abeit brauche. Leider lässt er sich trotz Bootfähigen Stick nicht starten.
Haben die Lichter am Mainboard etwas damit zu tun? (siehe Bilder)
Habe ich irgendeinen Kabel falsch eingesteckt? Ist es normal, dass der CPU Kabel aus zwei Teilen besteht?
An was kann es liegen, dass er nicht mal startet?
Danke und liebe Grüße
Moritz