Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu zusammengestellter PC startet aber es gibt kein Bild
Also Mainboard oder CPU , nach Wahrscheinlichkeit ist das Mainboard defekt. Solltest es aber nochma außerhalb vom Gehäuse auf ner Holz/Stein/Karton Unterlage testen, um sicher zu sein.
ähm der RAM ist natürlich noch nicht ausgeschlossen , oder hat der auch in dem anderen Mainboard funktioniert ?
Netzschalter EIN ?
Mehrfachsteckdose EIN ?
Netzkabel angeschlossen ?
Frontpanel richtig verkabelt ?
Gehäuseeinschalter nicht defekt ? Mal den PowerButton gebrückt ?
Vorher noch ein einfacher Test: Alles nochmal anstecken und starten. Sollte kein Bild kommen NUR das Netzkabel vom Monitor entfernen, ca. 10 Sekunden warten und wieder einstecken und nochmal versuchen.
@emeraldmine
ich bin grad dabei es zu machen, aber ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben weil 2 boards nacheinander die nicht gehen ist zu viel(wenns denn jetzt das board sein sollte)
So habe es nun gemacht, nun ist ein bild da
er macht jetzt aber das selbe problem wie bei dem anderen board, es geht nur bis zum windows ladebildschirm und dann startet es neu
dvd laufwerke sind nicht angeschlossen gewesen
Ich vermute mal das es vielleicht doch die rams sind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Also ich kann bei starten auswählen welches win 7 da sind 2. dann drück ich f8 und er lädt bei abgesicherten modus die treiber, dann ist für 20 sek ruhe und er startet neu, wenn ich dann die starthilfe nehme dann kommt da so ne wiederherstellung, dort zeigt er an das er das system nicht wieder herstellen kannund die ganze show geht von vorne los, haben schon 2 festplatten mit windows versucht und eine ohne, aber es lässt sich nicht mal installieren
Es ist exakt das gleiche problem wie beim board das wir davor hatten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
hmm , dann möcht ich gern mal wisssen wie wenn es sich nicht mal installieren lässt
schon 8 mal versucht aber es will ums verrecken nicht installiert werden