Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu zusammengestellter PC startet aber es gibt kein Bild
Neues Netzteil ist bestellt, hab eben einen freund angerufen und gefragt ob er eine testbasis für netzteile hat und anschließend kam er damit vorbei, das netzteil bringt grad mal 350 watt, die graka allein brauch schon 250 und die cpu 125 watt, ann ists kein wunder das es nicht geklappt hat, Vielen dank an euch für die Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen
Es wäre auch vom Vorteil das Du Zitate nicht entfernst, dann kann jemand der nicht den ganzen Thread liesst auch gleich helfen oder Vorschläge geben und muss alles nicht durch lesen was mit zitat entfernt gemeint ist.
Labberlippe, ich habe die Zitate nicht entfernt, das war son Admin oder so. Ich hab hier nur nach Hilfe gefragt aber angeblich haben meine Antworten zu Antworten der Helfenden anscheinend gegen irgendwelche merkwürdigen Zitierregeln verstoßen
Ich find es super das es Leute gibt die so sozial sind und anderen Helfen die nicht mehr weiter wissen, und dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Aber anscheinend erfreut es den/die Admin(s) hier nicht so.