Neu zusammengestellter PC startet aber es gibt kein Bild

ja wird es

Neues Netzteil ist bestellt, hab eben einen freund angerufen und gefragt ob er eine testbasis für netzteile hat und anschließend kam er damit vorbei, das netzteil bringt grad mal 350 watt, die graka allein brauch schon 250 und die cpu 125 watt, ann ists kein wunder das es nicht geklappt hat, Vielen dank an euch für die Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Es wäre auch vom Vorteil das Du Zitate nicht entfernst, dann kann jemand der nicht den ganzen Thread liesst auch gleich helfen oder Vorschläge geben und muss alles nicht durch lesen was mit zitat entfernt gemeint ist.

Gruss Labberlippe

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bamm, da hat sich was zusammengebraut. Anfangs dachte ich es wären ein DAU Problem - Doch siehe da, es ist etwas komplexer geworden.

Viel Spaß in der Zukunft mit deinem neuen Netzteil.

Leider konnte ich nicht helfen.

Labberlippe, ich habe die Zitate nicht entfernt, das war son Admin oder so. Ich hab hier nur nach Hilfe gefragt aber angeblich haben meine Antworten zu Antworten der Helfenden anscheinend gegen irgendwelche merkwürdigen Zitierregeln verstoßen

Ich find es super das es Leute gibt die so sozial sind und anderen Helfen die nicht mehr weiter wissen, und dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Aber anscheinend erfreut es den/die Admin(s) hier nicht so.

Danke nochmal an alle :)

Schlechte nachrichten , es geht immer noch nicht, auch nicht mit neuem netzteil

Das Risiko hat man andauernd, wenn man Selbst seine Systeme aufrüstet.

aber bei beiden boards ist das selbe problem und bei einem ist es das aktuelle bios, bei dem hier jetzt nicht

Liegt nicht am BIOS dass das andere Mainboard nicht geht, soviel Sicherheit muß ja wohl sein. Sonst hat der ASRock Support massig Arbeit ;)

Such die Lösung bei Post #50.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bleibt nur noch die Festplatte zu wechseln, ansonsten wirds wohl am CPU/Mainboard liegen, ne andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Wechsle gegen irgendeine die du da hast, und probiere die Neuinstallation.

Festplatte ist es nicht, da sie aus dem anderen pc ist und dort ohne probleme läuft

auch mit neuem win 7 geht es nicht

Mainboards hab ich 2 und bei beiden das gleiche, daher denk ich das es die cpu ist

Nunja, wenn schon so sicher bist, dann nimm aber KEINEN FX 4130 mehr, such dir ein anderes Modell aus.

ich bin mir nicht sicher aber bei 2 boards das gleiche ist bisschen merkwürdig

Vielen dank für all eure hilfen. Der pc funktioniert jetzt. Thread kann geschlossen werden

Zurück
Oben