In dem Dorf, in dem ich wohne, wurde vor kurzem die Breitbandverbindung ausgebaut (Outdoor-DSLAM) und deshalb wollte ich nun VDSL mit 50MBit/s holen und bin daher von Tele2 zu Vodafone gewechselt.
Am 4 Mai (Freitag) war der Anschlusstermin. Das ist nun 11 Tage her.
Als am Anschlusstermin weder Telefon noch DSL funktioniert hat, hab ich mal bei Vodafone angerufen. Nach 30 Minuten telefonieren hieß es dann, das ein Techniker von der Telekom am Montag vorbei kommt (also in 3 Tagen). Okay gewartet auf Montag und nichts passiert.
Also nochmal angerufen und gefragt und dann hieß es, das man Montag kein Termin sei sondern erst am Mittwoch. Okay hab ich wohl vor 3 Tagen was falsch verstanden oder mir wurde was falsch gesagt. 2 Tage später, am Mittwoch, Internet und Telefon immer noch tot.
Wieder angerufen und dort hieß es, das die nicht wussten was los sei und man bei der Telekom anrufen will.
Es vergehen wieder 2 Tage (nun wieder Freitag) und nun hieß es, das am Dienstag (also morgen) endlich ein Techniker von der Telekom vorbei kommt und haben sich entschuldigt.
Na und nun ratet mal was ich heute erfahren hab: Ein Termin am Dienstag gibt es nicht. Der ist erst am Freitag.
Der Geduldsfaden ist nun gerissen. Die verarschen einen nur und absolut nichts passiert.
Ich hab mich nun auch erkundigt und bei mir ist auch Kabel-DSL von KabelBW verfügbar. Nun da will ich nicht zögern und sofort das Buchen. Aber wie komm ich aus dem aktuellen Vertrag von Vodafone raus?
Am 4 Mai (Freitag) war der Anschlusstermin. Das ist nun 11 Tage her.
Als am Anschlusstermin weder Telefon noch DSL funktioniert hat, hab ich mal bei Vodafone angerufen. Nach 30 Minuten telefonieren hieß es dann, das ein Techniker von der Telekom am Montag vorbei kommt (also in 3 Tagen). Okay gewartet auf Montag und nichts passiert.
Also nochmal angerufen und gefragt und dann hieß es, das man Montag kein Termin sei sondern erst am Mittwoch. Okay hab ich wohl vor 3 Tagen was falsch verstanden oder mir wurde was falsch gesagt. 2 Tage später, am Mittwoch, Internet und Telefon immer noch tot.
Wieder angerufen und dort hieß es, das die nicht wussten was los sei und man bei der Telekom anrufen will.
Es vergehen wieder 2 Tage (nun wieder Freitag) und nun hieß es, das am Dienstag (also morgen) endlich ein Techniker von der Telekom vorbei kommt und haben sich entschuldigt.
Na und nun ratet mal was ich heute erfahren hab: Ein Termin am Dienstag gibt es nicht. Der ist erst am Freitag.
Der Geduldsfaden ist nun gerissen. Die verarschen einen nur und absolut nichts passiert.
Ich hab mich nun auch erkundigt und bei mir ist auch Kabel-DSL von KabelBW verfügbar. Nun da will ich nicht zögern und sofort das Buchen. Aber wie komm ich aus dem aktuellen Vertrag von Vodafone raus?
Zuletzt bearbeitet: