Ich habe keine Ahnung wie viele auf diese Nachrichten kommen wie
wo sich kleine mädchen schreiben welchen brotaufstrich sie heute hatten oder ob sie morgens blut im stuhl hatten.
und weitere Nachrichten, die ich hier schon öfters gelesen habe. Wie kommt ihr auf so etwas?
Was für Freunde habt ihr bitte?!
Facebook soll schuld daran sein? Ihr nehmt solche Leute doch selbst auf und lasst sie dann eure Chronik oder Neuigkeiten voll spamen. IHR seid das, nicht facebook!
Ich lese nicht eine solche Nachricht und ich bin täglich mehrmals auf facebook.
Ich kann auch mit meinem Freundeskreis und facebook umgehen was ich von einigen hier nicht behaupten kann, wenn ihr so einen Mist postet
Wenn ein guter Freund in facebook ständig Stuss schreibt, kann man einstellen ob man das sehen will oder nicht. Jedem selbst überlassen. Wenn einer zu viel Stuss schreibt, kann man ihn auch wieder als Freund entfernen. Wieder die volle Freiheit. Oder man kann ihn als Bekannten degradieren und nur der Status von Freunden wird angezeigt und nicht der der Bekannten. Es gibt so einige Möglichkeiten, doch kaum einer nutzt die, oder könnt ihr das alle nicht? Von wegen technikaffine/kompetente User hier...
Und nein, damit meine ich jetzt
nicht jeden, sondern diejenigen, die facebook ständig mit solchen Argumenten schlecht reden, obwohl das an ihnen liegt.
Lernt mit facebook umzugehen und genießt die zusätzlichen Bilder und Informationen von Computerbase
Viel Spaß beim Haten
Edit: Wird wohl mal Zeit für ein Facebook-FAQ/-GUIDE um viele endlich aufzuklären.