S
Sw@rteX
Gast
4lex schrieb:Edit: Wird wohl mal Zeit für ein Facebook-FAQ/-GUIDE um viele endlich aufzuklären.
lass mal gut sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4lex schrieb:Edit: Wird wohl mal Zeit für ein Facebook-FAQ/-GUIDE um viele endlich aufzuklären.
Ich bin auch so ein Wahnsinniger.t0x schrieb:Haltet mich für altmodisch, aber ich persönlich gebe einfach www.computerbase.de ein und lese die News dort. Wahnsinn oder?
Solche Behauptungen "liebe" ich ja. Einfach mal schreiben das all diejenigen die etwas kritisieren es dennoch nutzen. Also wenn das mal kein stichhaltiges Argument gegen Kritik ist...Du kannst das sicherlich auch belegen oder?Ameisenmann schrieb:Süß die ganzen FB Hater, haben letztlich dennoch ein Profil.
config.sys schrieb:Es wäre toll wenn computerbase komplett auf FB umsteigt.
Ääääähm, NEIN.Wir würden uns über neue Fans auf unserer Facebook-Seite sehr freuen.
Kopi80 schrieb:Vorweg: Wahnsinniger++
Kannst du das auch irgendwie begründen? Oder war das reiner Sarkasmus? (bin mir da nicht ganz sicher, tendiere aber zu Sarkasmus )
myniga schrieb:Steffen und Co.,
ihr macht eine grandiose Arbeit, dennoch bin ich froh, möglichst wenig mit Facebook zusammen zu tun. Da bleibe ich bei eurer Seite.
Es wäre hingegen wünschenswert, wenn Ihr ein höheres Niveau bei der Berichterstattung an den Tag legt, und auch mal kleine 'Überraschungen' präsentiert.
Mir reicht der BvB bei Facebook
Sw@rteX schrieb:sorry! aber wer will und braucht facebook? [...] nicht auf eine seite wo sich kleine mädchen schreiben welchen brotaufstrich sie heute hatten oder ob sie morgens blut im stuhl hatten. also beim besten willen wann hört dieser social-mist endlich wieder auf.