Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab seit nen paar wochen quadral boxen die mich echt umgehauen haben die sind vom klang her total dynamisch und praezise und wuchtig
da brauch ich net laut aufdrehen damit mich die musik einnimmt.
vorher hat ich wharfedale und die waren auch gut aber net so dynamisch.
und naechstes jahr hab ich dann auch nen 24band equalizer und ne neue endstufe von technics
sind standboxen und ich bin einfach hin und weg.
zurzeit betreib ich das ganze an ner guten alten sansui.
so richtig schoen oldschool *g*
die boxen sind auch noch made in westgermany xD
Zu dem Typen ein paar Postings drüber zum Thema Stereo:
Wir reden hier von Spielen und vielleicht auch Filmen. Mit Stereo sollte man Musik hören und mit dem 5.1 System spielen und zwar Spiele die das auch unterstützen.
Wer einmal Halo 1 oder 2 auf der XBOX mit einem vernünftigen Surroundsystem gespielt hat, weiß wie geil das kommt, wenn die Viecher plötzlich inter einem stehen, rufen und dann schießen.
Aber ich befürchte viele Leute wissen hart nicht wie man solche Systeme richtig anschließt. Wie oft habe ich schon gesehen, dass ein paar Besitzer von 5.1 Anlagen ( egal in welcher Preisklasse) einfach 2 x Cinch anschließen und dann auf Upmix drücken...
@MarcDK
Ich weiß ja nicht wen du mit"dem typen" meinst wenn dann sprich die leute doch mit dem usernamen an .Zu meiner Person wenn ich hier so etwas poste dann weiß ich schon wovon ich rede deswegen hab ich ja auch zwei getrennte Anlagen für Stereo und Cinema .Und man muß die Leute nicht immer Direkt als dummbatze darstellen und sagen falsch angeschloßen
Die Logitech Z-5450-Digital-Lautsprecher sind ab September für 479,99 Euro verfügbar. Die Z-5400-Digital-Lautsprecher werden ab September für 299,99 Euro verfügbar sein.
Die Preise sind schon recht happig wenn man bedenkt, dass man das CEM schon für 149€ kriegt.
Das ebenfalls neue Z-5400 Digital 5.1 Surround-Sound-System ist der Nachfolger des beliebten Z-5500 und kann mit einer effektiven Gesamtleistung von 310 Watt (620 Watt Gesamtspitzenleistung) aufwerten.
Und was soll dass hier bitte ? Das kann doch wohl nicht der Nachfolger des Z-5500 sein, ich glaube da habt ihr euch geirrt ! Das hier ist der Nachfolger des Z-5300 was in der Klasse des Teufel CE spielt. Lieber zum Z-5500 oder Teufel CEM greifen.
Und warum benutzt Logitech immer dieses vereinte Hoch- und Mitteltöner System ?
@MarcDK
Ich weiß ja nicht wen du mit"dem typen" meinst wenn dann sprich die leute doch mit dem usernamen an .Zu meiner Person wenn ich hier so etwas poste dann weiß ich schon wovon ich rede deswegen hab ich ja auch zwei getrennte Anlagen für Stereo und Cinema .Und man muß die Leute nicht immer Direkt als dummbatze darstellen und sagen falsch angeschloßen
@18
lächerlich gerade die höhen sind, neben dem bass, bei billigeren 5.1 systemen noch gut
schwächen gibts da eher bei den mitten und den nicht vorhandenen tieftöner
über 200hz ist einfach flaute
aber für die meisten user eicht das dicke