heykarmann
Cadet 4th Year
Moin ich habe seit gestern die oben genannte Grafikkarte. Nachdem ich die GraKa eingebaut hatte und alle Treiber Installierte, hatte ich sehr schnell 2-3 Bluescreens und Abstürze. Es ist auch so, dass wenn ich meinen PC hochfahre, dass der Bildschirm kurz 3 mal Flackert.
Treiber habe ich schon Verschiedenes versucht und ich vermute mal, dass mein Netzteil Probleme macht. Hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter Helfen?
Edit: Hallo nochmal seit gestern Abend gehen immer wieder meine Bildschirme aus, sie zeigen dann kein Signal mehr an. Ich muss immer wieder meinen PC neu starten, dann Geht wieder alles.
.
hier nochmal ein Paar Daten.
Prozessor (CPU): Intel core i7-4790k
Arbeitsspeicher (RAM): 16
Mainboard: ASUS H97-Pro Gamer
Netzteil: Cooler Master i700 700W
Gehäuse: Corsair Carbide 275R
Grafikkarte: 5700XT Red Devil
HDD / SSD: 2x Samsung SSDs mit 250 Gb und eine 1T HDD
Treiber habe ich schon Verschiedenes versucht und ich vermute mal, dass mein Netzteil Probleme macht. Hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter Helfen?
Edit: Hallo nochmal seit gestern Abend gehen immer wieder meine Bildschirme aus, sie zeigen dann kein Signal mehr an. Ich muss immer wieder meinen PC neu starten, dann Geht wieder alles.
.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
hier nochmal ein Paar Daten.
Prozessor (CPU): Intel core i7-4790k
Arbeitsspeicher (RAM): 16
Mainboard: ASUS H97-Pro Gamer
Netzteil: Cooler Master i700 700W
Gehäuse: Corsair Carbide 275R
Grafikkarte: 5700XT Red Devil
HDD / SSD: 2x Samsung SSDs mit 250 Gb und eine 1T HDD
Zuletzt bearbeitet: