Nikolaus117
Commander
Ich hätte dir fast geglaubt Luccabasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:10mm Acryl dürfte auch sehr stabil werden, das Sunbeamtech hat nur 6mm Wandstärke. (Das bei Pearl dürfte übrigens genau das Gehäuse sein, hatte ursprünglich nen Preis von über 100€ ist aber gegen Ende der Lieferbarkeit immer billiger geworden, ich hab ca. 50€ gezahlt)
Wenn ich handwerklich nicht so ne Niete wär würd ich mir ein Dsktop-Gehäuse aus Acryl bauen, das wär mal was ;-)
Jesterfox schrieb:Jo, das alte Sunbeamtech hat so seine Macken... ich kenns ja, habs ja selber. Aber was dem Scythe wohl fehlt ist das UV-aktive Acryl, das scheint nur rein transparent ohne Eigenleuchten zu sein. Aber gerade das blaue Leuchten durch die UV-Kaltkathoden wirkt einfach geil ;-)
Kabel hab ich n bissl zusammengebunden aber nicht wirklich sauber verlegt... da gehört dann auch etwas "Mut zur Lücke" dazu, das eben nicht ales 100% aussieht. Mit der Seitenwand muss ich mir auch noch was überlegen, da ich einen der Lüfter entfernen musste (CPU-Kühler zu groß). Hab da schon ne Idee das Abzudecken, kam aber bisher noch nicht dazu. Sauber machen wär eh schon wieder fällig...