Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Apple AirPods: H1-Chip für „Hey Siri“, mehr Sprechdauer und Qi-Laden
Bereits seit Monaten wird über die zweite Generation der kabellosen Kopfhörer von Apple, der AirPods, spekuliert. Heute, erneut vor dem Event am 25. März, kündigt Apple sie überraschend einfach per E-Mail an. Die erwarteten, großen Neuerungen fallen aus, Gesundheitsfunktionen bieten sie nicht, dafür mehr Laufzeit und „Hey Siri“.
Da ich zu den Leuten gehöre, bei denen die Teile super ins Ohr passen, mein absoluter Lieblingsapfel.
Andere Kopfhörer dieser Art werden immer ins Ohr gedrückt/geklemmt, was ich nicht vertrage. Airpods werden eingehängt, liegt mir viel eher.
@Austrokraftwerk Tja, Ohren sind verschieden. Bei mir sitzen die AirPods perfekt und ich kann mit meinem Kopf machen, was ich will, die fallen nicht von alleine raus.
Bei richtigen In-Ear-Stöpseln hingegen habe ich immer das Problem, dass die nicht vernünftig halten, egal welche Aufsätze ich dafür benutze. Von klein bis groß, keiner passt.
@Austrokraftwerk
Dem kann ich nur zustimmen. Finde die AirPods ja echt schick, aber ich hatte beim ausprobieren immer das Gefühl, dass mir die Dinger aus den Ohren rutschen. Außerdem absolut unbequem, was übrigens auch für die normalen Pods gilt.
Das kannst du pauschal nicht einfach so behaupten, da so etwas extrem individuell ist. Bei mir sitzen sie Bombenfest, da kann ich Purzelbäume schlagen und verliere sie nicht. Trotzdem bemerke ich sie nicht.
Sind schon ganz nice, aber nochmal kaufen würde ich sie wohl generell nicht.
Sind einfach viel zu teuer, nutze parallel so 15 EUR Dinger von Amazon ( mit ner Schnur dazwischen ).
Vermisse da weder klanglich noch haptisch wirklich was.
Bose hat es ganz gut gelöst. Diese stecken nicht wie In-Ear Kopfhörer tief im Gehörgang und Haltung findet man vor dem Gehörgang.
Ich hab zu meinem S10 die Bluetooth Kopfhörer dazu bekommen und mir fehlt die Halterung von Bose, da sie beim Sport nicht wackeln etc.
Bei Hörgeräten wird die Halterung quasi genauso gemacht nur individueller. Wieso bekommen das andere Hersteller nicht auf die Reihe. So wären ihre Kopfhörer für jeden was.
Mit den Stöpseln bin ich nie so richtig warm geworden. Habe mir jetzt die Sony WH-1000XM3 gegönnt. Gute Kopfhöher, klang könnte allerdings noch etwas besser sein im anbetracht des Preises.
Neue Ipads... Check
Neue Imacs... Check
Neue AirPods... Check
find ich witzig was die schon alles vor der Keynote raushauen. Wollen die echt 1-2h nur über den neuen Streamingdienst daherbeten? Oder kommt noch n Knaller den keiner auf dem Schirm hat? Ar Brille oder ... ??? Ich bin gespannt 🙃