News Neue Apple AirPods: H1-Chip für „Hey Siri“, mehr Sprechdauer und Qi-Laden

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.811
Bin schon gespannt.
Habe schon seit Monaten drauf gewartet.
Die Drahtlose Aufladefunktion brauche ich nicht.
Werde jetzt dann zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: revocelot, simzone5 und LynQ
Puh, hatte auf schwarze Pods und "etwas mehr" gehofft z.B. eine neue Oberfläche (mehr "Grip" in den Ohren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA und BalthasarBux
Jeden Tag ein Update einer Produktkategorie bis zum Event am 25.? Apple fährt auf... wenn auch mager :) Aber besser als nichts. Morgen dann: AirPower!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Overkee
Schade, dass die Teile so unbequem sind und nicht fest sitzen in den Ohren. :(
Hätte gerne sowas als Stöpsel Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
Da ich zu den Leuten gehöre, bei denen die Teile super ins Ohr passen, mein absoluter Lieblingsapfel.
Andere Kopfhörer dieser Art werden immer ins Ohr gedrückt/geklemmt, was ich nicht vertrage. Airpods werden eingehängt, liegt mir viel eher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Alphacrypt, Zitterrochen und 3 andere
@Austrokraftwerk Tja, Ohren sind verschieden. Bei mir sitzen die AirPods perfekt und ich kann mit meinem Kopf machen, was ich will, die fallen nicht von alleine raus.
Bei richtigen In-Ear-Stöpseln hingegen habe ich immer das Problem, dass die nicht vernünftig halten, egal welche Aufsätze ich dafür benutze. Von klein bis groß, keiner passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Zitterrochen, kaji-kun und 5 andere
Austrokraftwerk schrieb:
Schade, dass die Teile so unbequem sind und nicht fest sitzen in den Ohren. :(
Hätte gerne sowas als Stöpsel Version.
Gibt doch genug andere Alternativen. Ich persönlich nutze die Sennheiser Momentum TW, wirklich top aber auch sehr teuer.
 
Austrokraftwerk schrieb:
Schade, dass die Teile so unbequem sind und nicht fest sitzen in den Ohren. :(
Hätte gerne sowas als Stöpsel Version.

Das kannst du pauschal nicht einfach so behaupten, da so etwas extrem individuell ist. Bei mir sitzen sie Bombenfest, da kann ich Purzelbäume schlagen und verliere sie nicht. Trotzdem bemerke ich sie nicht.
Sind schon ganz nice, aber nochmal kaufen würde ich sie wohl generell nicht.
Sind einfach viel zu teuer, nutze parallel so 15 EUR Dinger von Amazon ( mit ner Schnur dazwischen ).
Vermisse da weder klanglich noch haptisch wirklich was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
Bose hat es ganz gut gelöst. Diese stecken nicht wie In-Ear Kopfhörer tief im Gehörgang und Haltung findet man vor dem Gehörgang.

765537


Ich hab zu meinem S10 die Bluetooth Kopfhörer dazu bekommen und mir fehlt die Halterung von Bose, da sie beim Sport nicht wackeln etc.

Bei Hörgeräten wird die Halterung quasi genauso gemacht nur individueller. Wieso bekommen das andere Hersteller nicht auf die Reihe. So wären ihre Kopfhörer für jeden was.
 
50€ Aufpreis fürs kabellose laden :lol:
Also für ein bisschen Kupferdraht...das meinen die doch nicht ernst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und M4ttX
ist das kabellose Ladecase auch für die alten AirPods kompatibel?
Edit: Sorry überlesen
 
Hatte auf BT 5.0 und besserem Sound gehofft.
Wenn das nicht noch kommt, wäre es echt ne Enttäuschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Es gibt auch solche Hörnchen für Airpods, damit sie besser sitzen. Wie man sie dann noch sauber in die Dose bekommt, weiß ich aber auch nicht..
 
Mit den Stöpseln bin ich nie so richtig warm geworden. Habe mir jetzt die Sony WH-1000XM3 gegönnt. Gute Kopfhöher, klang könnte allerdings noch etwas besser sein im anbetracht des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich mit meinen extrem oft zwischen iphone, pad, laptop und uhr wechsel freu ich mich darauf das es jetzt fixer gehen soll.
 
Neue Ipads... Check
Neue Imacs... Check
Neue AirPods... Check

find ich witzig was die schon alles vor der Keynote raushauen. Wollen die echt 1-2h nur über den neuen Streamingdienst daherbeten? Oder kommt noch n Knaller den keiner auf dem Schirm hat? Ar Brille oder ... ??? Ich bin gespannt 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtbolzen, USB-Kabeljau, tomasvittek und eine weitere Person
Zurück
Oben