0screamer0
Lt. Commander
Das Case mit QI hätten sie ruhig zu den neuen gratis mitgeben können, kostet bestimmt nur wenige Cent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pipmatz schrieb:Daher wäre mir der Preis für die Airpods zu hoch
Toni_himbeere schrieb:Lauf dir memory Schaum Aufsätze für in ears, da zwickt nix da ist nix unbequem und hält perfekt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Luthredon schrieb:Und du redest von Pauschalisierung? Entschuldigung, aber weder klanglich, erst recht nicht haptisch entsprechen diese Amazon-Dinger den Airpods. Allein diese Kabelverbindung zwischen den Hörern ist supernervig. Von der Bedienung, wie hand-over und nichtvorhandener Kopplungsvorgänge gar nicht zu reden. Da könntest du auch schreiben, dir sind Autos zu teuer und du fährst jetzt Fahrrad und empfindest es als gleichwertig, weil du irgendwann auch ankommst ...
Ergänzung ()
Die sind aber superdicht, was auch nicht jedermanns Sache ist. Mir persönlich sind gut sitzende 'Silikonstöpsel' schon zu dicht und da setzt Foam noch einen drauf. Außerdem verschleißt der rasend schnell.
DenMCX schrieb:Puh, hatte auf schwarze Pods und "etwas mehr" gehofft z.B. eine neue Oberfläche (mehr "Grip" in den Ohren).
Gandalf2210 schrieb:nice. Und die sind dann genau wie die anderen Airpods nach zwei Jahren Elektroschrott weil akku tot?
Gibt doch mittlerweile tausende solcher InEars ... auch als komplett kabellose.Lipovitan schrieb:Bose hat es ganz gut gelöst. Diese stecken nicht wie In-Ear Kopfhörer tief im Gehörgang und Haltung findet man vor dem Gehörgang.
Anhang anzeigen 765537
Ich hab zu meinem S10 die Bluetooth Kopfhörer dazu bekommen und mir fehlt die Halterung von Bose, da sie beim Sport nicht wackeln etc.
Bei Hörgeräten wird die Halterung quasi genauso gemacht nur individueller. Wieso bekommen das andere Hersteller nicht auf die Reihe. So wären ihre Kopfhörer für jeden was.
Ich fühl mich irgendwie immer an o.b. erinnert, die da abgeknickt aus den Ohren hängen. Komme, seit es die Dinger gibt, regelmäßig bestens gelaunt in der Arbeit an 😄Mark3Dfx schrieb:Oral-B Ersatzbürsten sehen genauso aus und sind deutlich billiger.
Ich muss immer lachen wenn ich Leute mit diesen Dingern im Ohr sehe
89€ extra für eine induktive Plastedose mit Apfel drauf?
Genau mein Humor!
Haben ja BT5. Und der H1 soll angeblich den Sound verbessern.greeny112 schrieb:Hatte auf BT 5.0 und besserem Sound gehofft.
Wenn das nicht noch kommt, wäre es echt ne Enttäuschung.
Garack schrieb:Die EarPods haben doch super klang isr das bei den AirPods nicht so?
Kann mich dir nur anschließen, habe hier auch die von Teufel und Samsung und sonstiges hier liegen da ich Referenz Erfahrung haben wollte... meine Ohren sind für "Stöpsel" auch nicht geeignet. Die kleinen Äpfelchen sitzen bei mir auch Bombenfest und auch beim Sport verrutschen die keinen Millimeter Gleich mal bestellen die kleinen Süßen Schätzchen <3Axxid schrieb:Da ich zu den Leuten gehöre, bei denen die Teile super ins Ohr passen, mein absoluter Lieblingsapfel.
Andere Kopfhörer dieser Art werden immer ins Ohr gedrückt/geklemmt, was ich nicht vertrage. Airpods werden eingehängt, liegt mir viel eher.
SavageSkull schrieb:Mit den Stöpseln bin ich nie so richtig warm geworden. Habe mir jetzt die Sony WH-1000XM3 gegönnt. Gute Kopfhöher, klang könnte allerdings noch etwas besser sein im anbetracht des Preises.
Sehe ich anders, gerade unterwegs will ich guten Klang wenn ich ne Stunde im Zug verbringe, daheim habe ich eine gute Anlage. So hat jeder seinen use case.Shelung schrieb:Da hat man sowieso weder die Zeit noch die Gerauschkulisse um vernünftig Musik zu hören.
Passen die mit den Dingern auch noch ins Case?F4naTy schrieb:Für die Leute bei denen die Airpods beim Sport zu locker sitzen gibt es Silikon Ohrbügel, dann halten die auch beim Sport.
-Hier-