Meine erst knapp 32JollyRoger2408 schrieb:Nun, eventuell hast du ja jüngere und empfindlichere Ohren als ich; meine sind immerhin schon bald 60 Jahre alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine erst knapp 32JollyRoger2408 schrieb:Nun, eventuell hast du ja jüngere und empfindlichere Ohren als ich; meine sind immerhin schon bald 60 Jahre alt.
Ein Aufpreis von 15 - 25 € hält sich ja im Rahmen.HerrRossi schrieb:Der Hyper Evo ist mMn. nicht leiser als der Ben Nevis, wenn man richtig leise CPU-Kühler will, dann muss man 15-20,- € drauflegen. Aber selbst einen HR-02 Macho hört man, wenn er richtig aufdrehen muss.
Es ist ein Irrglaube zu meinen das die Lautstärke mit dem Preis zusammenhängt .HerrRossi schrieb:Der Hyper Evo ist mMn. nicht leiser als der Ben Nevis, wenn man richtig leise CPU-Kühler will, dann muss man 15-20,- € drauflegen.
Das kann ich nicht bestätigen.tomtom 333 schrieb:Aber der mit abstand leiseste war der EVO !
Wären die 4GB nicht schon etwas dünn spieletechnisch ?0-8-15 User schrieb:
Das klang so, als ob du keine hohen Ansprüche hättest.Mad_Mike schrieb:etwas Gaming über Bluestacks.
aber beim CPU-kühler machst du dir gedanken über die lautstärke? oder ist die lautstärke unter last egal?Mad_Mike schrieb:Hatte vor na Weile schon einmal nach dieser HIER geschaut
Richtig. Vorerst. Ich will mehr nicht ausschließen.0-8-15 User schrieb:Das kommt drauf an, wie viel VRAM deine Spiele brauchen.Das klang so, als ob du keine hohen Ansprüche hättest.
Da gebe ich zu habe ich bis dato noch nicht auf die Lautstärke geschaut. Wie gesagt, war vor na Weile.Deathangel008 schrieb:aber beim CPU-kühler machst du dir gedanken über die lautstärke? oder ist die lautstärke unter last egal?
Danke fürs FeedbackJollyRoger2408 schrieb:MMn spricht nichts dagegen.