Neue Benutzerränge?

Willst du eine Neue Benutzerrangliste?

• Umfrageteilnehmer
    139
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein ganz anderer Vorschlag:
Weg mit den Benutzerrängen und einfach nur die Anzahl der Posts! Die Benutzerränge haben ja eh nix zu sagen! Man bekommt sie ja automatisch. Egal ob man jetzt konstruktives oder nur Bulls**t postet! Also irgenwie überflüssig oder?

"duckundweg" :D

Es gibt wichtigeres ... aber man gewöhnt sich dran ... es ist eben eine weitere einsehbare Eigenschaft. Wer länger hier die Boardies betrachtet, der kann eh die Postings einschätzen "Gnubbel", "Ks" und Ränge hin oder her ....

MFG Bokill

Willüüü schrieb:
Ich denke wir sollten uns mehrere Vorschläge vornehmen und sie diskutieren. Damit wir zu einem Ergebnis kommen. Vielleicht wäre ein Umfrage am besten. Wer wünscht sich neue Ränge und wer nicht. Somit kommen wir am ehesten weiter.

Gruß

Willüüü

also das ist mal ein sowas von konstruktiver vorschlag :daumen:. da können sich sogar die mods ne scheibe von abschneiden :evillol: .

da kann ich nur 100%ige zustimmung geben.

gruß kalle

ps: meine vorschlag mit den küchenhilfe etc. würde ich gleich mal für ein vote "freigeben" :D!

Das ist wirklich ein guter Vorschlag, habe jetzt eine Umfrage eingefügt ;)

Hab mit "ist mir gleich" gestimmt. Ich achte da net so drauf. Solang ich nicht Teletubbie oder Mr. Shizzle-Dizzle heiße ists mir gleich! ;)

Na ja, eigentlich haben die Mods sich nicht ans Militär gehalten, sondern ehr an: Star Trek. Und mir ist es aber wirklich gleich. Aber was soll daran so toll sein. Ich finde es eigentlich gut, so wie es ist.

Gruß Andy

Ich finde die militärischen Ränge schon recht passend.
Und da es bis jetzt keine wirklich passendere Alternative gibt, habe ich für "Nein" gestimmt.

MasterCrame schrieb:
Ich finde die militärischen Ränge schon recht passend.
Und da es bis jetzt keine wirklich passendere Alternative gibt, habe ich für "Nein" gestimmt.
hey du hast meine glorreiche idee mit den küchenrängen vergessen :D

wie wärs mit sowas?:

Eizelle
Fetus
Embryo
Baby
Kleinkind
Kind
Teenager
Junger Erwachsener
Erwachsener
Frührentner
Rentner
Pensionist
Greiß
Wandelnde Leiche

:freak: das hört sich an wie in einer schule oder so. :lol:

Wandelnde Leiche das is ja..... naja kein kommentar also so will ich nich heißen als benutzerrang. :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Regel lesen!)
Re: PM-Limit erhöhen?

devil55 schrieb:
achja, wollte nicht nen neuen thread aufmachen:

habe schon mal stewi ne pm geschickt, ob man nicht diese ränge umändern kann (ihr wisst schon dieses Lt. Junior Grade, Lt. Commander usw...) auf zetwas computerspezifischeres wie zb:

0-32 --> radeon 9200se
33-64 --> geforce fx 5200
65-128 --> radeon 9600
129-256 --> geforce 5700ultra
.
.
.
usw... das geht dann rauf bis zur x800 / 6800 serie.

oder man nimmt cpus, statt grakas.

was meint ihr zu dieser idee?

nö, will ich net, nachher habe ich unter meinem nick ne Intel CPU stehn oder ne ATI karte --> geht mal garnicht.

ich bin 100% grün --> AMD & NV = :king:

Wir haben ja sonst keine Probleme. Wen interessieren denn die Ränge, was sagen sie denn aus? Ist ebenso Quatsch wie der Postcounter.

solange keiner ne Alternative anbietet, die mich (und den Rest hier) umhaut, stimme ich mit "Nein" und bleib bei den guten alten Rängen

Mein Vorschlag wäre z.B.
speicher größen!
byte
KByte
Mbyte
Gigabyte
Terrabyte
etc...
Da um so größer der Speicher, umso größer die Datenmengen auf dem Server durch die entsandenen postes^^ also passt das schon irgendwie zusammen :o
und um was "besser" ist kann man hier auch kaum streiten, da es hier ja nicht um städig neu entwickelte technicken geheht, sieh vorschlag mit fx5200 etc...

Ich habe mit Ist mir gleich abgestimmst. Ich kann mit den jetzigen, mit Neuen oder aber auch mit gar keinen Rängen mehr leben.

Will mir nen eigenen Rag geben.

z.B. MR President

Eigene Ränge gibt es aber nunmal nicht mehr. Ist das so schlimm? :rolleyes:

Außerdem war das nicht themenrelevant. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.