Neue Beta Firmware 6909

tobi25778 schrieb:
Also eigentlich sollte die letzte Einstellung gespeichert werden.

Das dauert allerdings ne gewisse Zeit, bis nach dem einschalten das Display umspringt.

Danke,

dann werde ich es mal länger laufen lassen.

Gruß

topifun

Hallo,
habe das Noxon 90elf seit ein paar Tagen und bin begeistert. Allerdings nutze ich weder die vorbelegten Tasten der Fernbedienung noch die voreingestellten Fussballsender.
Kann man die Firmware aus diesem Thread für das normal iRadio auch für das 90elf benutzen?

Danke und einen schönen Tag aus Filderstadt
René

tobi25778 schrieb:
Also eigentlich sollte die letzte Einstellung gespeichert werden.

Das dauert allerdings ne gewisse Zeit, bis nach dem einschalten das Display umspringt.

Hallo tobi25778,

so nun habe ich Radio länger als 15 Minuten gehört, aber die Anzeige ändert sich nicht. Obwohl vorher über die Info Taste eine andere Anzeige gewählt wurde.
Das scheint noch ein Bug in der Beta zu sein.

Gruß

topifun

Hallo topfun,
die Umschaltung mußt Du bei der Beta nach dem Einschalten immer neu setzen. Einer der vielen Gründe warum ich wieder die Firmwareversion 6392 wieder aufgespielt habe.

Gruß aus Kiel

Graudiba schrieb:
Hallo topfun,
die Umschaltung mußt Du bei der Beta nach dem Einschalten immer neu setzen. Einer der vielen Gründe warum ich wieder die Firmwareversion 6392 wieder aufgespielt habe.

Gruß aus Kiel

Hallo,

danke für die Info.
Dann sollte Terratec mal Gas geben und ein Neu Offizielle Firmware zur Verfügung stellen.
Denn zwischen 6392 und der Beta liegen nicht nur Zeitliche, sondern auch Versionswelten.

Gruß

topifun

Ich habe gelesen das man aus der History keine Favoriten erstellen kann.
Nun habe ich festgestellt das man scheinbar auch aus "Internet Radio" über die Fernbedienung und dem lachenden Smilie keine Favoriten erstellen kann.
Wenn ich den Sender abspiele, dann speichert das ab. Ich bin mir nicht sicher, war das vorher auch so?

---
Was mir bezüglich des Radiosender Anzeige Bugs aufgefallen ist, scheint es bei Sendern zu passieren die Sonderzeichen im Radionamen verwenden, hat das auch jemand beobachtet?
---
Wenn man manuell - also über den Smilie Knopf auf der Fernbedienung einen Podacast "Ordner" z.B. den von 1Live als Favorite aufnimmt, dann wird dieser nicht auf my-noxon.de angezeigt. So gewollt?

Man kann aus über "Internet Radio" angewählten Sendern durchaus per "Smiley" Favouriten erstellen. Sie müssen halt nur grad aktiv sein.

Wo auf my-noxon.de sollte denn der Podcast Container deiner Ansicht nach angezeigt werden?

Danke zu teil 1. Da hatte ich wohl zu früh geklickt.

Sorry, ich meine auf my-noxon in den Favoriten. :) Alle meine direkten Streams tauchen auf, aber der vorhin per Smilie hinzugefügte Podcast von 1Live tauchte nicht auf.

Ist das normal, das man über das eingebaute Webinterface auf den Link zu den Favoriten klicken kann aber das Webinterface lädt und lädt...?

Das Laden kann schonmal was dauern, aber nach max 30 Sekunden sollte die Seite dann auch offen sein. Was genau verstehst du unter "my-noxon"? - das Webinterface deines Noxon oder www.my-noxon.com?

Sorry, kannst du mir diese "oder" Frage präziser beantworten? Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge :)

Also ich hatte am iRadio einen Podcast gefunden der mir sehr gefällt. Diesen habe ich mittels der Smilie Taste zum Favoriten gemacht. Dieser taucht seitdem unter Favoriten auf, aber eben nicht auf der Homepage von www.my-noxon.net/de. So kann ich den Podcast nicht über www.my-noxon.net/de in den Favoriten verwalten. Also im Moment tauchen auf www.my-noxon.net/de nur meine Streams auf, keine Podcasts. Ist das so gewollt oder tauchen Favoriten die man mittels der Smilie-Taste erstellt nie auf der Webseite auf?

Ich hoffe das ist verständlich, wenn nicht versuche ich es morgen nochmal, bin etwas müde nach der Spätschicht. :D

Ah schön, da testet jemand unsere beta Funktionalität... daher hatte ich ein Brett vor dem Kopf :)

Wenn du die Streams sowohl unter den lokalen Favouriten am Gerät als auch auf der Webseite siehst, die Podcasts aber am Gerät und nicht auf der Webseite, vermute ich mal, dass jene da noch nicht supported werden. Aber ich muss mich da zugegebenerweise selber erstmal schlau machen.

Ich habe heute bemerkt das auch Streams die man mittels Smilie-Taste erzeugt nicht auf www.my-noxon.de in den Favoriten auftauchen, sondern nur bei radio567.com sichtbar sind.

Das sollte eigentlich nicht so sein. Die Favouritenverwaltung ist wie gesagt noch beta und erst seit Dienstag überhaupt erreichbar.

Ah schön, das macht doch Lust auf mehr. :) Dann muss ich die Webseite mal im Auge behalten. :)

Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt: Wennich den iPod über den Noxon laufen lasse und die Zoom-Ansicht gewählt habe, wird das Album nach einer gewissen Zeit nicht mehr aktualisiert bzw. neu-deutsch: Die Album-Anzeige friert ein.

Zurück
Oben