Neue Bilder und News anzeigen

spike3

Banned
Registriert
März 2018
Beiträge
47
irgentwann dieses jahr war ein windows update seitdem kann ich mir neue bilder die ich gedownloadet oder auf den pc gespielt habe nicht mehr bei dem windows symbol links unten anzeigen lassen.
ich habs heute bei neue benachrichtigungen nochmal gefunden ganz rechts unten aber alle neue bilder werden da aktuell leider nicht angezeigt.

und weis jemand wie ich mir bilder chronologisch von z.b 2008 bis heute anzeigen lassen kann, weil das ging heute unter benachrichtigungen ?

und was mir auch fehlt vor dem update konnte ich immer die news abrufen links unten bei dem windows symbol da konnte ich auch die spaten auswählen z.b wirtschaft technik gesundheit usw kann ich das einstellen das das wieder geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich richtig verstanden habe fehlt dir derzeit "Microsoft Fotos" und "MSN Nachrichten", was man dann an "Start" als Kacheln anheften kann. Wenn das so ist: Im Microsoft Store nach diesen Anwendungen suchen, installieren und anheften.
 
das mit microsoft fotos hat gefunzt :-) aber bei msn nachrichten wenn ich die app öffne dann sagt er es ist ein fehler aufgetreten, und wenn ich auf" diese seite aktualiseiren" gehe bringt das auch nichts.
was kann ich da machen ?
 
Versuche über "Einstellungen" dann "Apps" die Anwendung (nennt sich dort "Nachrichten") zu deinstallieren, mache am Besten einen Neustart und lade/installiere dir dann die MSN Nachrichten nochmal über den Microsoft Store.
 
ich hab microsoft nachrichten deinstalliert und dann neustart gemacht und dann neu installiert aber funzt leider nicht :-(
ist immer noch die gleiche fehlermeldung es ist ein fehler aufgetreten und wenn ich auf aktualisieren gehe bringt es leider nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Fehlermeldung mit einer Buchstaben-/Zahlenkombination, also z. B. sowas als Beispiel Fehlercode 0x80070002 ?
 
nein da steht nur es ist ein fehler aufgetreten

und die frage nach aktualisieren was aber nichts bringt

sonst ist die seite leer wenn ich msn nachrichten aufrufe
 
Zurück
Oben